der "was habe ich heute beim zocken erreicht?" Thread

daMatt

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Beiträge
24.218
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Hossa Ppl!

Ihr kennt das vielleicht. Wenn man irgendwo erfolgreich sein, sei es in der Schule, im Beruf, beim Sport oder weis der Geier...

So MUSS man sich einfach ab und zu mal einfach ganz klar kleinere oder größere Ziele stecken und darauf hin arbeiten. und ab und zu muss man mal anhalten und für sich selbst reflektieren. Was habe ich mir vorhgenommen? Was habe ich erreicht? Falls ich ein Ziel nicht erreicht habe, woran lags..

Gut, soweit möchte ich an der Stelle gar nicht gehen. Aber dieser Thread soll einfach eine Anlaufstelle werden, einfach mal selbst reflektieren zu können. Und auch mal mit anderen diskutieren was die so erreicht haben. Erfolge anderer sind ja oftmals ein guter Ansporn für einen selbst.

Greetz, daMatt
 
Und ich mache auch gleich mal den Anfang...

Ich hatte es letzte Woche mit meinem Kumpel über Stranglehold. Ich hatte ihm "Hard Boiled" ausgeliehen, daraufhin hatte er Lust endlich mal Stranglehold durchzuspielen. Das hab ich zwar schon geschafft, aber nur auf dem Normal Schwierigkeitsgrad.

Aber ich hatte es mir damals nach dem 1. Durchzocken auch vorgenommen, es auf dem "Hardboiled" Schwierigkeitsgrad durch zu zocken. Aber damals fand ich es schon ziemlich frustig und teilweise unfair und hatte dann ehrlich gesagt dann die Lust verloren auf hardboiled zu zocken. Acuh den ein oder anderen Erfolg gäbe es noch zu holen. Das nachzuholen habe ich mir dann vorgenommen und mich da seit letzter Woche des Abends als mal drangestzt.

Allerdings, so habe ich nun festgestellt. Mit der richtigen Taktik isses gar nicht so schwer. Ich bin damals einfach nur zu planlos durchgerusht...
Aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad muss man eher campen..

Nun ja, jedenfalls habe ich seit vergangenem Samstag in Stranglehold folgendes erreicht:


  • Alle Kapitel der ersten 4 Levels (von 7) komplett auf "hardboiled" freigespielt,...
  • ...aber schon ALLE Endbosse besiegt. Lok (im Mega-Restaurant) war wirklich ein frustiger Krampf, bei allen anderen gibts Taktiken die sehr gut und einfach funktionieren. Wers wissen will, melden
  • Level 5 + 7 schon manche Kapitel geschaft, Level 6 dagegen fehlen mir noch alle Kapitel
  • außerdem habe ich noch 4-5 Erfolge geholt.


Jetzt am Wocheende will ich dann das Game komplett auf dem harboiled Schwierigkeitsgrad durchzocken und die restlichen Erfolge holen.

EDIT: Ich sehe gerade, auf der XB Live WEBSITE werden mehr Erfolge angezeigt als bei mir im DASHBOARD der Box. Gibbet für Stranglehold ein Multiplayer Addon oder Mappack wo diese ganzen "anderen" Achievements enthalten sind? Wenn ja kost das was? Steht auf der Website nicht...

EDIT2: Japp, ok! Hat sich erledigt... :p. Mist, hoffentlich hab ich überhaupt noch 250 Punkte...
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich gestern mgs4 per post bekam wurde es sofort ausgepackt und dann 17 std am stück gespielt bis ich es durchhatte. war ne tolle sache.
 
In Lost Odyssey ne bisel aufgelevelt und den blauen drachen getötet und in gta 4 die ein oder andere mission bestritten
 
als ich gestern mgs4 per post bekam wurde es sofort ausgepackt und dann 17 std am stück gespielt bis ich es durchhatte. war ne tolle sache.

:ugly: Und ich dachte meine täglichen 12 Stunden Sessions in der GTA IV Releasewoche waren schon grenzwertig... :lol:

*EDIT* Wohoooo, hab Stranglehold nun auf Hardboiled durch... Die restlichen paar Minierfolge hol ich auch noch am WE... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine damalige Zeit von 4:30 Stunden bei Pacman getoppt, und hab vorhin alle 255 Level innerhalb 4:04:55 Stunden geschafft.
Natürlich wieder perfect Game mit 3333360 Points :)

Ich bin ein Freak, ich weiß :D
 
19 std metal gear marathon , und wenn ich mich durch meine entzuendeten auge im spiegel betrachte fühle ich mich besser als vorher :)
 
Wohooo. Da man jetzt in der neuesten Version des Forums seine eigenen Threads angezeigen lassen kann (keine Ahnung ob das vorher auch schon ging, jetzt sieht mans wenigstens gleich), dachte ich mir, diesen mal wieder auszugraben.

Habe heute mit meinemNachbarn "Gears of War 2" auf Hardcore durchgezockt. Haben es vor Monaten schon mal zusammen gespielt, aber damals hatte er noch keine Xbox. Und er wollte halt unbedingt die Erfolge. Nun ja, hab ich auch noch 2, 3 neue abgestaubt. Außerdem kann
ich es nun auf Wahnsinnig spielen. :p
 
Eben im neuen Forum diese alte von mir erstellte Thread Leiche gefunden... xD

Aber, das Thema ist eigentlich immer irgendwie relevant, von daher kann man sie auch wieder ausgraben. Viel Spaß weiterhin.
 
Zurück
Top Bottom