Musik Der Videospiel-Track über dir!

Hülsbeck geht immer, darum 9/10

Hier gleich noch ein Remix eines Hülsbeck Tracks, noch dazu zu einem Spiel, dass ich auf dem Amiga sehr gerne gespielt hatte... auch der Musik wegen:



 
6/10
Hat seine Momente, aber ich würde es mir so nicht anhören, dafür ist es zu oldschool.

Apropos Oldschool, klingt heute nicht mehr so geil, aber vor 20 Jahren hab ich das geliebt

 
6/10
Hat seine Momente, aber ich würde es mir so nicht anhören, dafür ist es zu oldschool.

Apropos Oldschool, klingt heute nicht mehr so geil, aber vor 20 Jahren hab ich das geliebt

Hätte ich nicht gelesen, aus welchem Level das ist, hätte ich gesagt "Arkalansk Dam". So im Nachhinein klangen viele Tracks aus dem Game ziemlich ähnlich. :ugly: Und ja, im Nachhinein auch nicht mehr wirklich toll alzuhören 22 Jahre (GODDAMIT!) später. Da ist Chiptune irgendwie zeitloser. Imho.
4/10

 
Hätte ich nicht gelesen, aus welchem Level das ist, hätte ich gesagt "Arkalansk Dam". So im Nachhinein klangen viele Tracks aus dem Game ziemlich ähnlich. :ugly: Und ja, im Nachhinein auch nicht mehr wirklich toll alzuhören 22 Jahre (GODDAMIT!) später. Da ist Chiptune irgendwie zeitloser. Imho.
4/10


Shanti Soundtracks gehen immer 8/10 ;)



Als ich den track das erste mal im Spiel gehört habe, fühlte es sich wie ein gutes altes Castlevania an. ;)
 
5/10 na ja Pokemon halt. Wie die anderen Aspekte an den Spielen wird auch die Musik massiv überbewertet.

 
Das Spiel kenne ich nicht mal, aber der Track erinnerte mich stark an DKC1, wie ein Mix der BGM aus den Höhlen- und Unterwasser Levels. 8/10

(1nicer Remix)
 
<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Ach, Konami....
 
Zurück
Top Bottom