der ultimative WM-thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wird es der deutschen Nationalelf bei der WM ergehen?!?

• Beim Aufwrmtraining entscheidet das komplette Mittelfeld, da es sich nicht "fit" fhlt und lieber wie

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Deutschen scheiden schon in der Vorrunde aus, ohne auch nur ein Tor geschossen zu haben

• Oli Kahn tritt aus der Mannschaft aus und macht sich unabhngig; alleine schafft er es ins Finale, wo

• Die Deutschen schaffen es tatschlich mal, guten Fuball zu spielen

• Stimmen insgesamt
    0

R2

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
1357899627.jpg

Quelle: www.titanic-magazin.de

Also Leute,
es nun wirklich an der Zeit, uns auf die WM einzustimmen!!! :happy3: Wo sind die wahren Fans unter Euch?!?

Es gibt viel zu klären im Vorfeld. Natürlich dreht sich dabei für uns alles um die Frage, wie "unsere" deutsche Nationalelf abschneidet. Der Poll dürfte dazu eigentlich alle realistischen Alternativen bieten, also macht Gebrauch von ihm! :)

Weiter ist es nach der Klärung unserer Vornamen natürlich unerläßlich, nun unseren Favoriten bei der WM zu bennennen. Werden es schon wieder die Franzosen sein, die zum Schluß ganz oben stehen? :afro: Was ist mit den Engländern, bei denen David Beckham mitfährt, obwohl er sich auch nicht sonderlich "fit" fühlt? :D

Außerdem, wer hat vor, sich möglichst viele Spiele live anzusehen, obwohl die Sendezeiten schwer in unseren gewohnten Alltag zu integrieren sein werden? :dead:

Zu guter letzt, wer wagt es, sich zu outen, daß ihn oder sie Fußball nervt und am besten abgeschafft werden sollte? :blushed: ;)

Also, was soll ich sagen...

Ich freue mich auf diese Veranstaltung seit einigen Monaten und es würde dieser WM einfach nicht gerecht nur ein paar Sätze zu verlieren, aber ich fasse mich zu diesem zeitpunkt erstmal kurz...

Also ich bin persönlich bin für England, da ich absoluter Fan des englischen Fußballs bin und der einzelnen Akteure, wo bei ich ein paar Namen nennen möchte ...

Beckham - ganz klar gehört vielleicht zu den besten 3 kickern auf der Welt und für mich der Captain der eine Partie entscheiden kann, das Spiel an sich reist und einen unbändigen Kampfesweillen hat. <= ich liebe diesen Spieler

Owen - Super Stürmer Eiskalt vor dem Tor, sehr schnell und trotz seiner Körpergrößer verfügt er über ein ausgeprägtes Kopfballspiel und über ein Überdürschnittliche Zweikampverhalten

Sol Campbell - Mit sicherheit einer der besten Innenverteidiger neben Nesta Stam Desailly. Hat alles was ein Innenverteidiger braucht, schnelligkeit, kopfballstärke und Spielübersicht.

Ich hoffe das Erikson den Engländern die nötige Taktik, Selbstvertrauen und Einsatz vermitteln kann...wenn dies der Fall ist rechne ich mit einer Englischen Mannschaft die weit kommt. Allerdings müssen sie den Ausfall von Gerrard verkraften, was sicherlich sehr schwer ist...außerdem hoffe ich das Dyer und Beckham im Laufe des Tuniers fit werden...

Bleibt mir nur noch zusagen - Football´s Coming Home ;)

Des weiteren sehe ich ganz oben, klar Frankreich, Argentinien ganz speziell auch Italien...spielen ein perfektes System mit überragenden Einzelkönnern wie Vieri, Nesta und Del Piero.
Brasilien sehe ich nicht so stark, sie sind keine gefestigte Mannschaft und scheinen mir sehr labil - auch Portugal sehe ich nicht ganz oben, zwar mit einem Figo aber ich glaube das die Mannschaft nicht das potenzial hat dieses mal Weltmeister zu werden - ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Abschließend bleibt mir noch was über unsere Deutsche Nationamlmannschaft zu sagen, Mit solchen Leuten wie Scholl und Heinrich haben sie es eigentlich nicht verdient Weltmeister zu werden, diese beiden sind eine schande für den Deutschen Fußball - ich sehe da einen halben Invaliden wie Becks oder Dyer zur WM rennen - und ein Heinrich sagt am Tage des Abfluges die WM ab, weil er " nicht ganz fit " ist. Da platz mir der Hals...
Wenn man sich jedoch auf alte Tugenden besinnen kann, kann ich mir gut vorstellen das Deutschland naja ich sage mal ins Achtelfinale kommt und dann ist alles möglich :D

Es ist dann doch etwas länger geworden :D

Ich freu mich auf diese WM :)

Was haltet Ihr von Christian Zieges Deutschland-Irokesen?!? Ich finde, er sieht so ziemlich mies aus :lol:

Mein persönlicher Favorit für die WM sind die Franzosen! :afro: Die spielen teilweise einen traumhaften Fußball... :)

Aber ich muß sagen, ich bin echt gespannt, wie sich die Deutschen schlagen... unabhängig davon, wie ich sie finde, fällt es mir schwer zu glauben, daß die es über die Vorrunde schaffen.

also, ums kurz zu machen
--
--
--
1) spiele in europa um 3 uhr nachts! super FIFA! :)
2) fehlen haufen spieler (heinrich, scholl, deisler und und und.)
3) fehlt den meisten die wm erfahrung
--
--
--
deutschland scheidet in der vorrunde aus :P :lol: :P
achso, die engländer hatten ja ne geile idee! sie wollten für die zeit der wm die japanische zeit annehmen! :lol: also dass es in england genauso spät ist wie in japan, wer sich das bloss ausgedacht hat
*zu den pub besitzern rüberblinzel* ;)

Die spiele sind nicht um 3 Uhr nachts das verwechselst du mit Amerika...

Die spielen finden jeweils um 8.30 und um 13.30 statt...wobei ich mir bei 8.30 net 100ig sicher bin aber der dreh stimmt

Abgesehen davon das man darüber streiten kann das Heinrich oder Scholl der Mannschaft helfen hätten können, oder doch ein Deißler der Messiah des deutschen Fußballs, der soll mal lieber schaun das der ohne Verletzung die Treppe hochkommt.

...Frankreich ist 1998 auch ohne große WM Erfahrung Weltmeister geworden...

also, des mit den Zeiten ist echt ziemlich daneben... ist ja ok, daß die da unten auch mal die WM bekommen, aber trotzdem :confused3: Man kann ja schlecht morgens um 8h sich vor den Fernseher setzten, gemütlich ein Bierchen aufmachen (=>Alkohol gefährdet die Gesundheit!) und Fußball in vollen Zügen genießen... :shakehead:

Also, das geht natürlich schon, aber der Rest vom Tag ist dann gelaufen... Muß echt schauen, wie ich das mache :confused2: Schließlich fand ich es immer das beste an der WM, daß man völlig fremde Mannschaften und Spieler sieht.

also ich weiß das live zu gucken ist natürlich das beste, aber ich kann mir die wiederholung auch ruhig noch mal angucken wenn sie den kommt :hmpf: . ich finds jedenfalls nicht so tragisch die wm spiele live zu verpassen. ok für absolute fans ist das ziemlich scheiße aber ihr werdet es bestimmt überleben ;)

Interessiert sich in diesem Forum überhaupt irgendjemand für die Fußball-WM?!? :confused2:

DOCH!!!

ich hab garde gemerkt das mein posting in dem thread fehlt... argh...

Ich persönlich glaube ja das entweder FRA oder ARG Weltmeister werden, je nachdem wers ins Finale schafft (sie treffen spätestens im Halbfinale aufeinander, Brasilien gg Holland lässt grüßen :neutral: )...

Sie besitzen schlicht und ergreifend die zZ besten Mannschaften, mit solider Abwehr, überragendem Mittelfeld (Viera/Zidane und Ortega/Veron) sowie Wahnsinnsstürmern (Henry/Trezeguet und Crespo/Batistuta)...

Brasilien macht einen frühen Abflug, weil sie einfach nicht eingespielt und ausser Form sind... Viel erhoffen tue ich mir von Italien, die wohl auch zu den ganz großen Favoriten zu zählen sind, Spanien ist eher der Geheimtip...

Am meisten stören wohl eindeutig die Anstoßzeiten, aber was wollen wir Europäer tun, die können da ja nicht mitten in der Nacht kicken...

Mögliche Stars der WM:

-Raul
-Veron
-Ballack, wenn Team GER ihn lässt...
-Totti !!!
-Henry
-Ronaldinho
-mehr fallen mir spontan nicht ein...

Also zu Veron muss ich sagen das er diese Saison wirklich keine guten leistungen gebracht hat und weit davon entfernt ist das Team zu führen.

Ronaldinho seh ich nicht ganz in der Weltspitze, hat ein Rießen talent aber weiß dieses noch nicht einzusetzen, abgesehen davon das er mit Paris St. Gemain wirklich übel gespielt hat...wenn jemand bei Brasilien dem Tunier den Stempel aufdrücken kann dann ist das Ronaldo, wenn er von weiteren Verletzungen verschont bleint bin ich mir sicher das er eine sehr gute WM spielen wird.

Bei Rivaldo muss man abwarten...

Ich bin eigentlich ein großer Fussballfan, aber was unsere Nationalmannschaft heutzutage ist!
Schaut euch Scholl und Heinrich an! Schwanz einziehen! Außerdem gibts bei der WM ja auch nicht soviel Geld! - Beckham verdient bei der WM, sollte England Weltmeister werden, nur ein Wochengehalt, was er bei ManU verdient. Aber er fährt trotzdem mit für sein Land!
Ich hoffe mal, dass jetzt die, die ein Chance bekommen haben ordentlich was zeigen!

Scholl und Heinrich sind wirklich eine Schande für Deutschland...

Wie kann ein rational denkender Mensch darauf verzichten sein Land bei einer Fussballweltmeisterschaft nicht vertreten zu wollen...

Dürfte ich mitspielen, ich würde zu Fuß nach Japan rennen!!!

Jo Jay genau meine Meinung! Mich wunderts auch warum BILD oder ähnliche nicht mehr darüber schreiben! Am Ende werden wieder die fertig gemacht, die trotzdem ihr bestes gegeben haben!
Dann hätten Heinrich und Kollegen ja genau das erreicht...

so, nach langen hin und her überlegungen bin ich zu dem entschluss gekommen, mich zu outen:

ICH BIN HOLLAND FAN :cry:

warum nur , warum nur? oh, ungerechte welt, was hab ich dir getan?? warum sind sie nicht dabei???
ich finds echts cheisse und schlecht organisietr von der fifa! denn anstat holland dürfen jetzt so länder mit zur WM fahren, dessen namen man noch nie gehört hat! und holland ist auch viel besser als deutschland! wer ehrlich hat, wird mir recht geben! aber jetzt werde ich bei der wm doch zu deutschland halten!

mag ja sein das die käsköppe besser fussi spielen können, aber wer zu dämlich ist sich zu qualifizieren...

senegal hat sich da besser angestellt ;) :D

OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM, FAHRN WIR ZUR WM, FAHRN WIR ZUR WM!!!

Sorry, aber das musste sein ;)

jaja! ich war jetzt von freitag bis montag mit dem fussballverein auf pfingtsfahrt! was glaubst du wie oft ich das da gehört habe :(
aber ich finde mich damit ab...
oder auch nicht !!!! :evil: :cry: :evil: :cry: :evil: :cry:
aber ich gucke drübe rhinweg und freue mich auf die nächste EM :hmpf:

aber nett, dass du es wenigstens in orange geschrieben hast ;)

Hehe da kenne ich noch jemanden den das ziemlich ärgert... ;)

Na ja ich finds auch schade das Holland nicht dabei ist da sie einfach einen tollen Fußball spielen. Allerdings muß arroganz auch bestraft werden ... vielleicht haben sie ihre Lektion ja gelernt.

Meine persönlichen Favoriten sind Argentinien, Frankreich und Italien mit kleinen Abstrichen England und Portugal als Außenseitertyp allerdings nur mit einem Figo in Topform.
Ähnlich sieht es bei England aus. Wird Beckham fit und wenn sie den Ausfall von Steven Gerrard kompensieren können ist alles möglich oder andersrum wenn sie diese Gruppe überstehen ist alles drin.

Brasilien spielt für mich wenn nur eine untergeordnete Rolle bei den Leistungen die in letzter Zeit gezeigt haben.
Zur Deutschen Mannschaft. Nach den beiden Spielen gegen die Fußball Weltmacht Ukraine hat mann sich schon wie der sichere Weltmeister gefühlt was ich nicht nachvollziehen kann. Das 1:5 gegen England war beileibe kein Ausrutscher sondern hat die bittere Realität gezeigt. England mag einen überragenden Tag erwischt haben aber die Defizite der DFB Elf in fast allen Bereichen waren klar zu erkennen. Sie wurden ihnen letztens auch noch in der Niederlage gegen Argentinien klar vor Augen geführt.
Deutschland ist von der Weltspitze sehr weit entfernt und ist vor allem von Nationen überflügelt worden die hier vor ein paar Jahren noch belächelt wurden(England, Frankreich). Die Quittung für diese Selbstgefäälige Haltung mußten sie schon bei der Euro 2000 zahlen und das wird sich dieses Jahr fortsetzten...
Mehr als Viertelfinale ist nicht drin.

Tja und mein persönlicher Favorit ist...
flag.gif

Aus ähnlichen Gründen die Marshall Bravestar hier schon ausgeführt hat!

In diesem Sinne... It`s comin home :D :D :D :D

Ich tippe auf ein Endspiel Spanien-Argentinien. Die Engländer spielen einen Fußball der extrem von der Tagesform abhängig ist. Ein schlechter Tag und schwupps :) Frankreich scheidet leider im Halbfinale aus, weil die Argentinier einen glücklicheren Tag haben.

Die Deutschen kommen ins Viertelfinale, aber dann ist schluss. Schließlich wollen sie ja auch mal in andere Stadien fahren um schönen Fußball zu sehen :lol:

Bei Spanien kann ich dir leider nicht zustimmen obwohl ich gern würde weil mir die Mannschaft sehr sympatisch ist aber sie haben leider zur Genüge gezeigt das sie alles andere als eine Turniermannschaft sind. Und wenn ich dann noch höre das dem Canizares eine Parfümflasche auf den Fuß fällt und der sich dabei so verletzt das er die WM net spielen kann...
:shakehead:
Na ich laß mich da aber gerne eines besseren Belehren gönnen würde ich es den Spaniern ja...

Zurück
Top Bottom