Also, was soll ich sagen...
Ich freue mich auf diese Veranstaltung seit einigen Monaten und es würde dieser WM einfach nicht gerecht nur ein paar Sätze zu verlieren, aber ich fasse mich zu diesem zeitpunkt erstmal kurz...
Also ich bin persönlich bin für England, da ich absoluter Fan des englischen Fußballs bin und der einzelnen Akteure, wo bei ich ein paar Namen nennen möchte ...
Beckham - ganz klar gehört vielleicht zu den besten 3 kickern auf der Welt und für mich der Captain der eine Partie entscheiden kann, das Spiel an sich reist und einen unbändigen Kampfesweillen hat. <= ich liebe diesen Spieler
Owen - Super Stürmer Eiskalt vor dem Tor, sehr schnell und trotz seiner Körpergrößer verfügt er über ein ausgeprägtes Kopfballspiel und über ein Überdürschnittliche Zweikampverhalten
Sol Campbell - Mit sicherheit einer der besten Innenverteidiger neben Nesta Stam Desailly. Hat alles was ein Innenverteidiger braucht, schnelligkeit, kopfballstärke und Spielübersicht.
Ich hoffe das Erikson den Engländern die nötige Taktik, Selbstvertrauen und Einsatz vermitteln kann...wenn dies der Fall ist rechne ich mit einer Englischen Mannschaft die weit kommt. Allerdings müssen sie den Ausfall von Gerrard verkraften, was sicherlich sehr schwer ist...außerdem hoffe ich das Dyer und Beckham im Laufe des Tuniers fit werden...
Bleibt mir nur noch zusagen - Football´s Coming Home
Des weiteren sehe ich ganz oben, klar Frankreich, Argentinien ganz speziell auch Italien...spielen ein perfektes System mit überragenden Einzelkönnern wie Vieri, Nesta und Del Piero.
Brasilien sehe ich nicht so stark, sie sind keine gefestigte Mannschaft und scheinen mir sehr labil - auch Portugal sehe ich nicht ganz oben, zwar mit einem Figo aber ich glaube das die Mannschaft nicht das potenzial hat dieses mal Weltmeister zu werden - ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen
Abschließend bleibt mir noch was über unsere Deutsche Nationamlmannschaft zu sagen, Mit solchen Leuten wie Scholl und Heinrich haben sie es eigentlich nicht verdient Weltmeister zu werden, diese beiden sind eine schande für den Deutschen Fußball - ich sehe da einen halben Invaliden wie Becks oder Dyer zur WM rennen - und ein Heinrich sagt am Tage des Abfluges die WM ab, weil er " nicht ganz fit " ist. Da platz mir der Hals...
Wenn man sich jedoch auf alte Tugenden besinnen kann, kann ich mir gut vorstellen das Deutschland naja ich sage mal ins Achtelfinale kommt und dann ist alles möglich
Es ist dann doch etwas länger geworden
Ich freu mich auf diese WM