Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wolski schrieb:
naja tut mir leid liebe bremer, aber am samstag kommt der vfl und ich bin live dabei. die 3 punkte nehmen wir mit!

Ich glaube weniger das Bochum 3 Punkte holen wird, allerdings wäre dies für die Spannung an der Tabellenspitze sehr schön :D
 
von wegen bochum holt drei punkte :hmpf:
wenn es so weit kommt, dann kann ich für nichts mehr garantieren... dann raste ich nämlich richitg aus!
 
gerrL schrieb:
von wegen bochum holt drei punkte :hmpf:
wenn es so weit kommt, dann kann ich für nichts mehr garantieren... dann raste ich nämlich richitg aus!

:rofl:

Nu beruhig dich mal! Hauptsache Ihr gewinnt schön den UEFA Cup :p
 
Da nimmt aber jemand den Mund ganz schön voll, wenn man einen kurzen Blick auf das Hinspiel wirft. ;)

Nein, Bremen ist langsam dabei, sich wieder zu fangen. Wie gesagt, zwar langsam, aber der Schwung kehrt wieder.
Als Bremer Fan wurde man schon auf eine dezente Geduldsprobe gestellt. Selbst wenn Bremen aus dem Titelrennen fliegt, für mich sind sie dennoch die Besten.

Die individuelle Klasse und die Konstanz kann wieder zusammengefügt werden!
 
Liquaron schrieb:
Necrophorus schrieb:
Lincoln ist nun für 5 Partien gesperrt worden wegen seiner Tätlichkeit gegen Bernd Schneider nach dem Spiel gegen Leverkusen.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=53223.php&fla=1

Der Mann ist echt zu dumm zum kacken.
Da haben die Schalker eh schon Personalprobleme und dann holt er sich so eine unnötige Sperre.

:shakehead:

genau DESWEGEN wird schalke nicht meister xD
und bremen holt die salatschüssel :) und dann kommt da fein weser seetang rein :blushed:
und die erste mannschaft die leiden muss ist bochum

:edit:
Somit muss Lincoln in den bevorstehenden Spielen gegen den Hamburger SV, bei Hannover 96, gegen den VfB Stuttgart, bei Bayern München sowie gegen Borussia Mönchengladbach aussetzen.

oooh oh ob das was wird xD
 
gerrL schrieb:
Liquaron schrieb:
Necrophorus schrieb:
Lincoln ist nun für 5 Partien gesperrt worden wegen seiner Tätlichkeit gegen Bernd Schneider nach dem Spiel gegen Leverkusen.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=53223.php&fla=1

Der Mann ist echt zu dumm zum kacken.
Da haben die Schalker eh schon Personalprobleme und dann holt er sich so eine unnötige Sperre.

:shakehead:

genau DESWEGEN wird schalke nicht meister xD
und bremen holt die salatschüssel :) und dann kommt da fein weser seetang rein :blushed:
und die erste mannschaft die leiden muss ist bochum

never :p
hab mir heute meine karte fürs spiel geholt. ist sonz noch jmd da? vlt sehen wir uns ja, wenn ich dann überhaupt noch stehen kann^^
 
Wolski schrieb:
gerrL schrieb:
Liquaron schrieb:
Necrophorus schrieb:
Lincoln ist nun für 5 Partien gesperrt worden wegen seiner Tätlichkeit gegen Bernd Schneider nach dem Spiel gegen Leverkusen.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=53223.php&fla=1

Der Mann ist echt zu dumm zum kacken.
Da haben die Schalker eh schon Personalprobleme und dann holt er sich so eine unnötige Sperre.

:shakehead:

genau DESWEGEN wird schalke nicht meister xD
und bremen holt die salatschüssel :) und dann kommt da fein weser seetang rein :blushed:
und die erste mannschaft die leiden muss ist bochum

never :p
hab mir heute meine karte fürs spiel geholt. ist sonz noch jmd da? vlt sehen wir uns ja, wenn ich dann überhaupt noch stehen kann^^

da wird nix mehr stehen :evil: ... die sind uns was schuldig
und jetzt wird sogar schon von "zwei lagern" gelabert ... sach ma spinnen die :neutral: :hmpf: nur weil frings mal n bissel zickt... man man
die sollen sich wieder fangen ich hab kein bock auf sowas wie bei den bayern! weil wir besser sind als die :sorry:
 
511872_mediumsquare.jpg


Benfica legend Bento mourned

Former SL Benfica and Portuguese international goalkeeper Manuel Bento has died suddenly at the age of 58.

Benfica legend
Bento began his career at FC Barreirense before joining Benfica in 1972 as understudy to another legendary Portuguese keeper, José Henrique. Famous for his acrobatic saves, the agile custodian collected 63 caps for Portugal and shone in the 1984 UEFA European Championship semi-final against France, despite his side losing 3-2. He also featured at the 1986 FIFA World Cup in Mexico, but only appeared in Portugal's 1-0 win against England before fracturing his leg in training.

Glittering career
At Benfica, Bento won eight championships, six Portuguese Cups, two Portuguese Super Cups and the 1977 Portuguese Footballer of the Year award before ending his playing days in 1992 at the age of 44. Bento was working as a goalkeeping coach at Benfica and will be sadly missed.

http://www.uefa.com/footballeurope/news/kind=2/newsid=511898.html


RIP

PARA SEMPRE NO NOSSO CORACAO
 
Zurück
Top Bottom