Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja kommt Jungs lasst euch noch 3 Tore einschenken damit es 4:4 steht , muss mich dann wenigstens nicht über das Ergebnis von letzter Woche ärgern.


Es ist ein Fehler Dahoud ziehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Bochum heute gegen die Dosen gewonnen hat , da wir jetzt Köln auch noch zum Abstiegskampf verhelfen stehen die Chancen für die Bochumer nicht schlecht drin zu bleiben.

Ja sehe dem Spiel in München auch mit Sorgen entgegen, das heute hat nichts zu bedeuten.
 
Schön das Bochum heute gegen die Dosen gewonnen hat , da wir jetzt Köln auch noch zum Abstiegskampf verhelfen stehen die Chancen für die Bochumer nicht schlecht drin zu bleiben.

Habe ich gar nicht mitgekriegt …. Danke, Bochum!

Das macht den Sieg heute gegen Köln noch schöner! :banderas:
 
screenshot_20230318-22jdf4.png


Wie es morgen wohl aussieht? :hmm:
 
Zurück
Top Bottom