Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Klar war der BVB Favorit und zweimal ne Führung hergeben ist dezent bescheiden, aber auch Schalke ist bisher ohne Niederlage in der Rückrunde und bis zum heutigen Spiel mit gerade mal einem einzigen Gegentor.
In den ersten Spielen haben sie erstmal ihre Defensive stabilisiert und langsam scheint sich das auch da vorne bei den Blauen einzuspielen. Wird n geiler Abstiegskampf in den kommenden Wochen, stand jetzt würde ich auf Hoffenheim und VFB auf 17/18 tippen.

Finde das Ergebnis daher auch als BVB Fan jetzt nicht wahnsinnig überraschend, wenn auch natürlich schade.
Die übliche Häme und/oder das sich in Extremen zu überschlagen überlasse ich daher den üblichen, Gratz gehen raus an den Erzrivalen, denen das heute sicherlich mehr half als "uns".
 
Ach ganz ehrlich, freut mich für die Schalker. Gute Moral und wichtig für die Region hier. Die sollen einfach mal nicht absteigen.

Auch wenn die Häme gerade von Freunde und Verwandten groß ist, kann man sich trotzdem mifreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke hat stark gekämpft.

Dortmund's Kräfteverschleiß hat sich angebahnt. Alle Spiele hat Dortmund am Limit gespielt, und generell waren die Spiele alle sehr eng. Dazu fallen die starken Adeyemi und Brandt aus, dazu noch Moukoko. Bei diesem Programm war klar das man mal Punkte liegen lässt. Und man hat ja nicht verloren, sondern noch einen Punkt mitgenommen.
 
Der KSC (Genauso wie St. Pauli - 7 Siege wtf, und Hinrunde nur Scheiße zusammengespielt xD) hat aber auch einen hammer Lauf zur Zeit, war eigentlich so zu erwarten.

Ich finde man muss Schalke nicht stärker machen als sie waren, der BVB hat unnötig 2 Punkte da liegen lassen. Schalke hat aus 2 Chancen fast schon 2 Tore gemacht, da kam auch nicht viel ansonsten. Die haben wie auch gegen den VfL aktuell echt das Spielglück auf ihrer Seite - was hoffentlich langsam mal vebraucht ist xD
 
Trainer rot und packt den 4. Offiziellen auch noch an. Willkommen bei der Geldstrafe :tinglewine:

1:0 Freiburg xD so muss es! Nun weiter so und nicht wie die ganzen Versager gestern! :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brooks, Kabak und Akpoguma, das ist schon eine Abwehr die liest sich einfach wie Zucker :coolface:

Aber ist insgesamt der Wahnsinn, was die für Spieler im Kader haben die komplett underperformen.
 
Laut Spiegel war es sogar mit dem ZDF abgestimmt, dass man das Thema nicht anschneidet. Jetzt wollte man aufgrund der erneuten Anfeidungen und medialer Aufmerksamkeit es doch zum Thema machen. Eberl scheint dann selber den Besuch abgesagt haben.
 
Zurück
Top Bottom