Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hauptsache Werder hat dann endlich auch mal 3 Punkte geholt, obwohl ich es gegen Wolfsburg nicht erwartet hätte.
Füllkrug soll wohl auch bei bleiben, passt. :tinglewine:
 
Ein Arbeitskollege großer Hertha fan war gestern auch im Stadion, davor haben wir uns auch darüber unterhalten und da haben wir genau das selbe gesagt. Hertha geht zur zeit den selben Weg wie der HSV und Schalke.
Ich finde sogar, dass man deutlich peinlicher und unfähiger agiert. Schalke hat wenigstens mal was gerissen, der HSV hat nicht dermaßen viel Kohle reingebuttert gekriegt.
Die Kombi wahnsinnig viel Kohle+ gar kein Erfolg ist schon relativ einzigartig.
 
Dieses Jahr wird wohl Hertha absteigen … alles andere würde mich nach all den Jahren des Misserfolgs überraschen.

Trainer der Hertha ist wohl der nächste, der gefeuert wird.

Heute bin ich gespannt, wie der BVB heute in Leverkusen auftritt … ein richtungsweisendes Spiel; ich hoffe, sie gewinnen gegen Leverkusen ✌️!
 
Wenn jemand Zeit hat, dann gönnt euch ma die Hertha PK gerade. Amateurhaft wäre geprahlt.

"Wurde Bobic' Vertrag aufgelöst,oder läuft dieser weiter?"

Nein, er wurde aufgelöst. Er wurde freigestellt im Sinne von ja.
 
Ich finde sogar, dass man deutlich peinlicher und unfähiger agiert. Schalke hat wenigstens mal was gerissen, der HSV hat nicht dermaßen viel Kohle reingebuttert gekriegt.
Die Kombi wahnsinnig viel Kohle+ gar kein Erfolg ist schon relativ einzigartig.
Alle drei haben mal was gerissen und waren vor Jahren noch erfolgreich. Auch Hertha hat um die Meisterschaft gespielt. Am Ende sind alle drei den selben Weg gegangen. Absturz und dann in der zweiten Liga gelandet.
Bin überrascht das du kein Freund von bist das ein ultra den Club quasi leitet, also einer der für den Verein brennt. Mir wäre das lieber als einer der nur das große Geld machen will. Bin auch froh das wir Kehl haben.
 
Alle drei haben mal was gerissen und waren vor Jahren noch erfolgreich. Auch Hertha hat um die Meisterschaft gespielt. Am Ende sind alle drei den selben Weg gegangen. Absturz und dann in der zweiten Liga gelandet.
Bin überrascht das du kein Freund von bist das ein ultra den Club quasi leitet, also einer der für den Verein brennt. Mir wäre das lieber als einer der nur das große Geld machen will. Bin auch froh das wir Kehl haben.
Gönn dir mal die PK von heute zur Bobic Entlassung.
Peinlich. Das ist sogar in Hertha kreisen eindeutiger Konsens.
 
Alle drei haben mal was gerissen und waren vor Jahren noch erfolgreich. Auch Hertha hat um die Meisterschaft gespielt. Am Ende sind alle drei den selben Weg gegangen. Absturz und dann in der zweiten Liga gelandet.
Bin überrascht das du kein Freund von bist das ein ultra den Club quasi leitet, also einer der für den Verein brennt. Mir wäre das lieber als einer der nur das große Geld machen will. Bin auch froh das wir Kehl haben.
Naja für ein Verein zu brennen qualifiziert einen ja nicht automatisch dafür ein Führungsposition gut auszufüllen , dann habe ich da lieber einen Profi am Werk der weiß was er tut und der kann dann auch in fcb Unterwäsche zur Arbeit kommen. Wir haben doch das gleiche Problem in Dortmund auf dem Trainerposten , was bringt es uns das der Trainer ein bvb fanboy ist dafür aber die PS der Mannschaft nicht auf dem Rasen bekommt.
 
Dortmund hat momentan das „Bayern-Glück“. Spielen spiele beschissen, gewinnen am Ende aber dennoch. 3 spiele wo sie nicht besser waren, aber gewinnen.
so-salty-salt-bae.gif
 
Stimmt zwar, dass man das auch gebrauchen kann. Aber wir waren die letzten 10 Jahre immer die beste Mannschaft der Saison, deutlich, ausnahmslos jedes Jahr :nix:

Wir haben nicht mehr die 90er oder 2000er.

Das hat auch nie einer bestritten, aber nicht immer ausnahmslos. Die Zeit unter Kovac habt ihr euch durchgemogelt, dazu meistens durch die Dummheit der anderen eben in die beste Position gebracht.

Natürlich sind die Bayern dennoch in 7/10 Saisons die bestimmende und beste Mannschaft.
 
Sehr wichtiger Sieg gegen starke Leverkusener 😎!

Schön zu 0, man hat überall dagegengehalten und hatte auch spielerische Lösungen.

Can hat wohl sein bestes Spiel über die gesamte Länge gemacht, Kobel hat 3,4 Großchancen vereitelt, alle waren wach und haben sich unterstützt = sauber! 👍!
 
Zurück
Top Bottom