Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was für ein Dusel mal wieder xD

southpark-lick-tears.gif


Immer wieder gut :lick:
 
Pfiffe zur Halbzeit in München. Echte Liebe trotz Tabellenplatz 1 :goodwork:
Von der absoluten, unangefochtenen Nummer 1 werden nunmal jeden Tag auf‘s Neue Höchstleistungen erwartet, Ausruhen auf dem Erreichten ist nicht. Es ist einfach, nach oben zu kommen, allerdings schwierig auch permanent oben sich festzusetzen. Dieses Winner Mindset, diese unfassbare Gier nach Erfolg, hat allerdings nur ein gewisser, kleiner Teil der Gesellschaft, daher bin ich dir auch nicht böse, dass weder du noch andere diese Pfiffe richtig einordnen können :)
 
Was für ein Dusel mal wieder xD

Bayern hatte 23 zu 4 Torschüsse, dazu mehr Ecken, mehr Ballbesitz, deutlich mehr gewonnene Zweikämpfe etc.

Bayern war statistisch hoch überlegen gegen Köln, insofern ist das Unentschieden für Bayern eher extrem ärgerlich und unglücklich - und kein Dusel. Der BVB hatte gegen Augsburg Dusel mit seinem wilden 4:3, da kannst du deine Kritik mal sinnvollerweise ansetzen :D
 
Bayern hatte 23 zu 4 Torschüsse, dazu mehr Ecken, mehr Ballbesitz, deutlich mehr gewonnene Zweikämpfe etc.

Bayern war statistisch hoch überlegen gegen Köln, insofern ist das Unentschieden für Bayern eher extrem ärgerlich und unglücklich - und kein Dusel. Der BVB hatte gegen Augsburg Dusel mit seinem wilden 4:3, da kannst du deine Kritik mal sinnvollerweise ansetzen :D
Dortmund hatte gegen Augsburg ebenfalls deutlich mehr Torschüsse, doppelt so viele Ecken, mehr Ballbesitz usw. also entweder beide hatten Dusel oder keiner :D
 
Bayern hatte 23 zu 4 Torschüsse, dazu mehr Ecken, mehr Ballbesitz, deutlich mehr gewonnene Zweikämpfe etc.

Bayern war statistisch hoch überlegen gegen Köln, insofern ist das Unentschieden für Bayern eher extrem ärgerlich und unglücklich - und kein Dusel. Der BVB hatte gegen Augsburg Dusel mit seinem wilden 4:3, da kannst du deine Kritik mal sinnvollerweise ansetzen :D
Musst doch nicht wieder so Salzig sein. Beschwer dich doch bei Gucci-Gnarbi für seine Leistung.
 
Das größte Problem für jemanden wie mich der nur noch begrenzt Zeit hat (und vor allem nur Abends) um überhaupt Fußball zu gucken, ist, dass es einfach keine Tagestickets mehr gibt.

Ich will zb im Februar das CL-Achtelfinale von Bayern gegen PSG sehen. Hinspiel läuft auf Prime, gut, habe ich aus anderen Gründen eh schon.
Rückspiel läuft aber auf DAZN. Also müsste ich nun 30€ hinlatzen obwohl ich nur ein einziges Spiel sehen will... Ich werde keine weitere Sekunde nach dem Rückspiel dieses Abos nutzen, es sei denn Bayern kommt ins VF und der Termin eines der Spiele läge zufällig noch innerhalb des Monatsabos.
Geht mir genauso. Das Tagesticket für 15 Euro seinerzeit bei Sky war schon grenzwertig, vor allem wenn der Stream ständig abgerauscht ist, aber 30 Euro ist mir einfach keine Fußball-Übertragung mehr wert.
Freue mich auch immer, wenn die Bayernspiele in der CL am Di auf Prime übertragen werden, wenn das nicht der Fall ist, mach ich halt was anderes.
 
Grottige Leistung von Bayern. Köln hatte eigentlich alles im Griff. Gegen Frankfurt und Wolfsburg wirds genau so werden, wenn es keine Steigerung gibt.

Und gegen PSG wirds natürlich auch nicht reichen.

Aktuell sehr bedenklich. Offensiv klappt gar nix. Das Duo Goretzka und Kimmich, absolut miserabel. Für die Leistung die Goretzka gebracht hat, gehört der eigentlich für 2-3 Spiele auf die Bank. Gnabry mal wieder in nem Loch, so wie man es kennt. 2 Monate gut, 2 Monate schlecht. Musiala leider auch nicht gut unterwergs, aber hey, der Kerl ist 19. Sane und Choupo auch nicht gut. Coman hat frischen Wind reingebracht, dass Ding ist aber, bei ihm kommt auch nichts rum, was man schon kennt.
 
wir wissen doch leider alle wie es laufen wird....

frankfurt und der bvb werden sich huete mal wieder dumm anstellen.....

bayern braucht noch so 1-2 spiele dann sind die wieder voll im saft und ziehen davon...

also alles wie immer..


hab schon angst vor hute abend...terzic hat gesagt can ist einsatzfähig :(
 
wir wissen doch leider alle wie es laufen wird....

frankfurt und der bvb werden sich huete mal wieder dumm anstellen.....

bayern braucht noch so 1-2 spiele dann sind die wieder voll im saft und ziehen davon...

also alles wie immer..


hab schon angst vor hute abend...terzic hat gesagt can ist einsatzfähig :(
Ich hab mich abgefunden das diese Saison nicht gut wird :nix:
 
Achje , der Spieltag fängt an die Bayern lassen unerwartet Punkte liege. Im meinem naiven Kopf kommt so etwas wie ne Hoffnung auf das es eine Chance sein könnte doch noch in die Meisterschaft einzugreifen und schwups killt diese Antimannschaft nach paar Minuten alle Träume.
Wie kann soviel Talent nur so wenig abliefern?
 
Achje , der Spieltag fängt an die Bayern lassen unerwartet Punkte liege. Im meinem naiven Kopf kommt so etwas wie ne Hoffnung auf das es eine Chance sein könnte doch noch in die Meisterschaft einzugreifen und schwups killt diese Antimannschaft nach paar Minuten alle Träume.
Wie kann soviel Talent nur so wenig abliefern?
Nix für ungut, aber ihr müsst erstmal aufpassen dass euch nicht auch Wolfsburg noch überholt, die gerade einen Lauf haben, bevor ihr auf Platz 1 schaut ;)

Sehe euch dennoch auf einem CL Platz am Ende der Saison.
 
Nix für ungut, aber ihr müsst erstmal aufpassen dass euch nicht auch Wolfsburg noch überholt, die gerade einen Lauf haben, bevor ihr auf Platz 1 schaut ;)

Sehe euch dennoch auf einem CL Platz am Ende der Saison.
Ja das ist wahr , Wolfsburg hat aber auch ein Trainer der weiß was er tut und nicht einen Azubi wie wir.
 
War doch die Wunschwahl von Kuschelwatzke
Jo hör mir auf mit Watzke , ich bin ihm dankbar was er aus Dortmund gemacht hat und die letzten Jahre hat er trotz aller Dümmlichkeiten die er öffentlich abgelassen hat bei mir noch ein Heldenstatus gehabt. Aber seit der Entscheidung Sammer wieder an den Verein zu binden kommen mir seine Ideen was das Führungspersonal angeht nur noch sinnfrei und maximal emotional getrieben vor. Watzke darf eigentlich kein Einfluss mehr auf sportliche Entscheidungen haben und gehört abgesägt.
 
Es freut mich, dass wir gewonnen haben und Haller seinen ersten Assist beigesteuert hat, aber …. wir mühen uns extrem gegen Augsburg und Mainz ab, um Tore zu kreieren und bekommen noch immer viel zu leicht Tore rein.

Wir strahlen einfach keine Souveränität aus 😖

Momentaner Status des BVB = maximal überdurchnittlich, als Schulnote würde ich eine 3+ geben (mit einer wackligen +).

Ich drücke die Daumen, dass es Terzic und Kehl hinkriegen, dass wir zumindest wieder gut werden 👍!
 
Zurück
Top Bottom