Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der User fasst einfach nur die die News und Gerüchte der letzten Tage zusammen, hat keine echte Bedeutung. Formuliert er aber natürlich so als wärs Fakt oder Insiderwissen.
 
Der User fasst einfach nur die die News und Gerüchte der letzten Tage zusammen, hat keine echte Bedeutung. Formuliert er aber natürlich so als wärs Fakt oder Insiderwissen.
Na ja, Laimer ist kein Geheimnis. Nagelsmann ist ein Fan von ihm, aber 20+ Mio fände ich persönlich zu viel.

de Ligt steht laut Sky in Kontakt mit Bayern. Woher man aber die 60-80 Mio hernehmen will, weiß ich auch nicht.

 
Na ja, Laimer ist kein Geheimnis. Nagelsmann ist ein Fan von ihm, aber 20+ Mio fände ich persönlich zu viel.

de Ligt steht laut Sky in Kontakt mit Bayern. Woher man aber die 60-80 Mio hernehmen will, weiß ich auch nicht.

Sag ja nicht dass da nix dran ist, sondern dass der Tweet selber nix neues bestätigt/beiträgt.
 
Naja Geld ist schon da, denn ich glaube nicht das bei einer Verpflichtung von De Ligt auch noch Pavard, Upa, Hernandez bleiben werden, einer von diesen drei würde man safe noch zu Geld machen.

Weitere Abgänge die Bayern noch Geld bringen würden, wäre Lewandowski und Gnabry......wenn Barca 50Mio auf den Tisch legt, geht es im Fall Lewandowski ganz schnell. Sollte auch für Gnabry ein ähnliches Angebot ins Haus flattern, dann wird man auch ihm keine Steine in den weg legen.

Nehmen wir einfach mal an Bayern verkauft Lewandowski für 45Mio, Gnabry auch für 45Mio und Pavard für 35Mio. Damit hätte Bayern auf einmal genug Geld für De Ligt, Laimer und sogar das Hammer Gerücht Ronaldo :p Das halte ich nämlich nicht für unwahrscheinlich wenn Lewandowski geht. Auch beii Mane hätte niemand gedacht das der wirklich kommt. Ronaldo hat schon durchsickern lassen das er auf ein ordentlichen Batzen Gehalt verzichten würde und sich auch dem gespielten system anpasst. Auch wenn es die Bayern aktuell noch ausschließen, könnte ganz schnell doch ein ernstes Thema werden.

Ronaldo wäre nicht mal die dümmste Idee für 2 Jahre. Auf dem markt gibt es aktuell keinen Stürmer der Bayern helfen würde....Haaland ist weg, Valhovic auch, Schick hat verlängert, Nunez ist zu Pool gegangen. Da wird es dann recht Mau. Sicherlich könnte man jetzt ein Talent holen und hoffen das dieser einschlägt, aber die Bayern brauchen einen Stürmer der sofort liefert und da ist aktuell die einzige Option Ronaldo. Großer Name, eiskalt vor dem Tor und auch für den Verein würde es in der Vermarktung einen ordentlichen Push geben

Laut Plattenberg sieht das ganze sogar schon recht konkret aus im Fall De Ligt Der ist aktuell beim Thema bayern auch eine recht gute Quelle. Angeblich hat sich De Ligt auch schon für Bayern entschieden, könnte wirklich passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es schon mal einen Spieler der in allen vier großen Ligen Torschützenkönig geworden ist?
Da könnte Ronny schon Bock drauf haben ;)
und in München könnte er auch sicher sein CL Tore Konto weiter füllen.

Sehe die Wahrscheinlichkeit daher bei +90% :kruemel:
 
Nein, glaub das gab es noch nicht, das wäre ja wohl einer der Punkte wieso Ronaldo vorallem Bayern im Auge hat. Also ich würde das Gerücht nicht ins Land der Fabeln verweisen...am Ende kann es ganz schnell gehen. Sobald Barca die 50Mio auf den Tisch legt und Robert weg ist, könnte da Bewegung reinkommen. Um Gnabry gibt es mittlerweile auch mehrere interessierte Vereine, unteranderem ist angeblich nun auch ManU an ihm interessiert.

So viele Option hat ronaldo selber auch nicht.

Innerhalb der PL wird ManU ihn nicht wechseln lassen, bei PSG wird King Mbappe es sicher nicht zulassen das jemand kommt der ihm am Ende die Show stiehlt....gebe dem gerüchte eine 45-50% Wahrscheinlichkeit. Hängt halt von lewi und Gnabry ab
 

War ja schon kurz davor unsere Bosse für die bislang gute Transferphase zu loben, aber dann kommt wieder sowas :kruemel:
 

War ja schon kurz davor unsere Bosse für die bislang gute Transferphase zu loben, aber dann kommt wieder sowas :kruemel:
Dabei wissen doch alle, dass es einfach nur um Kohle geht. Finde solche Aussagen sehr peinlich.
 

War ja schon kurz davor unsere Bosse für die bislang gute Transferphase zu loben, aber dann kommt wieder sowas :kruemel:
Menschenverachtender Club :nix:
 
Und woher weisst du das diese geschichte genauso stimmt?

Warum sollte ein U19 Spieler in diesem Fall lügen, wenn er gefragt wird, warum die Bild berichtet, dass er zu den Bayern wechselt?

Das ist der Ursprungstweet ....


Sehe da keinen Grund warum er hier lügen sollte ..
Edit: Bzw. Ging gar nicht um ihn im Artikel, aber um seinen Mannschaftskollegen. Dennoch halt genervt anscheinend von bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom