Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Favre ist ja auch kein schlechter Trainer, halt viel von dem
Hat bei uns auch keinen schlechten Job gemacht.

Aber bei Favre gibts leider nen Muster das nach 2 Jahren die Luft raus ist und es dann abwärts geht

Aber was rede ich von 2 Jahren, 1 Jahr als Trainer reicht ja heute eh, dann kommt der nächste 12 Monats Mann:goodwork:
 
Favre ist ja auch kein schlechter Trainer, halt viel von dem
Hat bei uns auch keinen schlechten Job gemacht.

Aber bei Favre gibts leider nen Muster das nach 2 Jahren die Luft raus ist und es dann abwärts geht

Aber was rede ich von 2 Jahren, 1 Jahr als Trainer reicht ja heute eh, dann kommt der nächste 12 Monats Mann:goodwork:
außer man lebt in freiburg. dann musst du ne 0 dran hängen.
 
Wow :fp:
Ich finde zwar auch das Rose viele Fehler gemacht hat aber vor kurzem nach dem letzten Spiel hieß es noch er bleibt nächstes Jahr Trainer. Bin auf die ausreden gespannt. Oder es ist intern was vorgefallen.
Watzke kann man halt einfach nichts glauben :nix:
Wenn dann aber dem Trainer Zeit lassen und nicht nach einem Jahr feuern weil er kein champions league platz erreicht hat.
Letztens wolltest du mir noch sagen Platz 2 ist trotz Umbruch und Haaland Abgang drin und nun sprichst du bereits vom verpassen der CL? :twewy:
 
Watzke kann man halt einfach nichts glauben :nix:

Letztens wolltest du mir noch sagen Platz 2 ist trotz Umbruch und Haaland Abgang drin und nun sprichst du bereits vom verpassen der CL? :twewy:
Es ist auch möglich. Ich hätte nur halt kein Problem damit wenn wir durch einen echten Umbruch einige Zeit keine champions league season erreichen
 
Reden wir weiter, falls die Eintracht tatsächlich um den Abstieg spielen sollte.

warum sollten wir um den abstieg spielen, mal ganz im ernst xD
wir sind irgendwo im tabellen niemandsland und haben die euro league gewonnen komplett ohne mittelstürmer. sollte jemand nächste saison zu uns kommen der regelmäßig buden machen kann seh ich uns trotz champions league eher höher als diese saison :coolface::chan:🦅
 
Es ist auch möglich. Ich hätte nur halt kein Problem damit wenn wir durch einen echten Umbruch einige Zeit keine champions league season erreichen
Das kann sich der Verein nicht erlauben und Schwatzke wäre dann noch weniger tragbar. Die Rose-Entlassung ist wieder eine Überreaktion und hilft dem Verein gar nicht.
 
Zurück
Top Bottom