Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jeder blamiert sich so gut er kann und man zeigt gerade mal wieder nicht sein bestes Gesicht.

Gladbach bezahl 7,5 Millionen für Hütter und schmeißt ihn raus nach einer Saison.

Rose schmeißt man raus nach einer saison, obwohl man auch dafür eine Ablöse bezahlt hat. Rose hatte nicht mal die Chance, was aufzubauen. Einen Trainer muss man Zeit geben. Siehe Glasner, den man am Anfang der Saison auch schon entlassen wollte laut vielen Fans und was ist jetzt? Der größte Erfolg seit 1980!

Dortmund hat einen genialen Riecher bei Transfers, macht viel Umsatz. Aber das war es auch schon. Sie schaffen es nicht, ein gutes Team aufzubauen und kontinuierlich sich weiter zu entwickeln. Dortmund hätte längst die Bayern ein Schnippchen schlagen müssen.
 
Ich kann die Entscheidung Rose zu entlassen absolut nicht nachvollziehen.

Da muss Dortmund auch mal auf seine Reputation achten. Zukünftige Trainer denken dann vermutlich wenn die "nur" zweiter werden, können sie wieder ihre Koffer packen.
So vergrault man diese mit großen Ambitionen.

Gerade wenn sich Bayern selbst außeinander nimmt, muss Dortmund so dumme Entscheidungen treffen.
Für mich als Gladbacher ist das eine genugtung.
 
Tuchel wurde damals auch entlassen beim BVB und das obwohl Dortmund in der Saison:

- Vizemeister wurde mit hoher Punkteausbeute
- DFB-Pokalsieger wurde
- In der CL immerhin bis ins VF kam und dort unglücklich ausschied

Dass man Rose jetzt entlässt, passt da nur ins Bild. Wobei ich persönlich es auch übertrieben finde, denn einen besseren Trainer für den BVB sehe ich jetzt auf dem Markt erstmal nicht.
 
Tuchel wurde damals auch entlassen beim BVB und das obwohl Dortmund in der Saison:

- Vizemeister wurde mit hoher Punkteausbeute
- DFB-Pokalsieger wurde
- In der CL immerhin bis ins VF kam und dort unglücklich ausschied

Dass man Rose jetzt entlässt, passt da nur ins Bild. Wobei ich persönlich es auch übertrieben finde, denn einen besseren Trainer für den BVB sehe ich jetzt auf dem Markt erstmal nicht.
Schoßhündchen Terzic wackelt anscheinend schon aufgeregt mit dem Schwänzchen
 
Tuchel wurde damals auch entlassen beim BVB und das obwohl Dortmund in der Saison:

- Vizemeister wurde mit hoher Punkteausbeute
- DFB-Pokalsieger wurde
- In der CL immerhin bis ins VF kam und dort unglücklich ausschied

Dass man Rose jetzt entlässt, passt da nur ins Bild. Wobei ich persönlich es auch übertrieben finde, denn einen besseren Trainer für den BVB sehe ich jetzt auf dem Markt erstmal nicht.
Tuchel wurde entlassen weil er menschlich ne Katastrophe war. Man erinnere sich nur was nach dem Anschlag passiert ist als er Spieler gezwungen hat zu spielen.
 
Werden hier im Thread wieder Lügen verbreitet, Tuchel hätte Spieler gezwungen nach dem Anschlag anzutreten?

Manche sind sich auch für nichts zu schade, solche unwahren Behauptungen zu verzählen.
 
Tuchel war der beste Trainer den Dortmund hatte. Er war besser als Klopp, das einzige verkehrte an ihm, war seine nicht ganz so massentaugliche Sympathie. Klopp war ein Volksmensch, Tuchel eher nicht so.

Schalke hatte auch einen großen Fehler gemacht, damals Jens Keller zu feiern. Der letzte gute Trainer der Schalker!

Wenn man eben Fehler macht!
 
Zurück
Top Bottom