Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Vielleicht ist das 0-1 das Beste was der Hertha passieren konnte fürs Rückspiel

Jetzt geht es um alles und letztes Jahr zeigte ja wie wenig wert ein 1-0 sein kann.
Wenn sich in Hamburg jetzt Euphorie einstellt, könnte das der Anfang vom Scheitern sein.
Ich kann dir versichern. hier in der Stadt ist es eher ruhig dies bezüglich. Gestern im Stadion sah das wirklich anders aus, aber man wird sich wohl über den ersten Schritt freuen dürfen. Ich denke, dass Walter die Spieler mehr als nur einmal an das letzte Jahr erinnern wird.

Hier weiß jeder, das noch absolut nichts gewonnen ist. Wir wissen selber, dass das Spiel gewonnen wurde, weil hertha einfach schlechter war als wir und nicht, weil wir zwingend gut waren.
 
Ich kann dir versichern. hier in der Stadt ist es eher ruhig dies bezüglich. Gestern im Stadion sah das wirklich anders aus, aber man wird sich wohl über den ersten Schritt freuen dürfen. Ich denke, dass Walter die Spieler mehr als nur einmal an das letzte Jahr erinnern wird.

Hier weiß jeder, das noch absolut nichts gewonnen ist. Wir wissen selber, dass das Spiel gewonnen wurde, weil hertha einfach schlechter war als wir und nicht, weil wir zwingend gut waren.


Ja, aber gefühlt sieht jeder die Berliner schon in Liga 2 und den HSV oben.
Das könnte letztlich ein psychologischer Vorteil sein. Wird interessant was Magath noch rausholen kann.
Auf alle Fälle wird Hertha nicht taktieren können, das ist mit dem Ergebnis klar und Hamburg hat jetzt plötzlich halt was zu verlieren.

Der HSV war ja auch in Liga 2 plötzlich am stärksten als er eigentlich raus war aus dem Rennen.
Dann konnte man von hinten unbeschwert aufspielen.
Mal sehen wie sie die Favoritenrolle meistern werden.
 
Ja, aber gefühlt sieht jeder die Berliner schon in Liga 2 und den HSV oben.
Das könnte letztlich ein psychologischer Vorteil sein. Wird interessant was Magath noch rausholen kann.
Auf alle Fälle wird Hertha nicht taktieren können, das ist mit dem Ergebnis klar und Hamburg hat jetzt plötzlich halt was zu verlieren.

Der HSV war ja auch in Liga 2 plötzlich am stärksten als er eigentlich raus war aus dem Rennen.
Dann konnte man von hinten unbeschwert aufspielen.
Mal sehen wie sie die Favoritenrolle meistern werden.
Absolut, sehe da auch eine Gefahr, siehe zb. Rostock erste Halbzeit mit ähnlicher Situation.
Wäre halt auch classic HSV.
Laut Aussagen der Spieler hat Walter im Kreis nach dem Spiel ziemlich deutlich klar gemacht, das noch gar nichts erreicht ist.
Hoffe es ist kommt da auch an.

Im Freundeskreis gab es auch null überhebliches Geschreibsel, da kam sogar gestern überhaupt nix.
 
Absolut, sehe da auch eine Gefahr, siehe zb. Rostock erste Halbzeit mit ähnlicher Situation.
Wäre halt auch classic HSV.
Laut Aussagen der Spieler hat Walter im Kreis nach dem Spiel ziemlich deutlich klar gemacht, das noch gar nichts erreicht ist.
Hoffe es ist kommt da auch an.

Im Freundeskreis gab es auch null überhebliches Geschreibsel, da kam sogar gestern überhaupt nix.


Werden garantiert hitzige 90 Minuten oder mehr

Bin gespannt wer das Rennen dann machen wird




Lol

Man kann über Rose sagen was man will, aber er hat trotz langer Verletztenlisten die sichere Vizemeisterschaft eingefahren und die Mannschaft deutlich verbessert von der Punkteausbeute

Wenn man den Schritt nicht noch bereuen wird

Wen will man denn holen? Terzic?
Dessen Bilanz sah doch auch erst durch die letzten Spiele damals und die CL Quali auf den letzten Drücker und den Pokalsieg gut aus.

Im Profifussball ists scheinbar unmöglich längerfristig zu arbeiten.


Ein Wunder das man Klopp damals nach den ersten 2 Jahren nicht feuerte die sehr durchwachsen waren.
 
Alle Trainer die lettzte Saison für Teuer geld gekommen sind, werden hier entlassen .. bis auf Nagelsmann .. aber naja .. schon krank was hier passiert.
 
Wow :fp:
Ich finde zwar auch das Rose viele Fehler gemacht hat aber vor kurzem nach dem letzten Spiel hieß es noch er bleibt nächstes Jahr Trainer. Bin auf die ausreden gespannt. Oder es ist intern was vorgefallen.
 
Na das wird ein Spass nächstes Jahr

Ein Dutzend Spieler weg, neuer Trainerstab, Zorc weg

Schätze Kehl ist die treibende Kraft dahinter, der will wohl reinen Tisch machen und alles neu aufstellen jetzt wo er das Sagen hat
Gab ja auch die komische Aussage von ihm vor kurzem als er sich nicht voll zu Rose bekannte, da war der Abschied wohl für Kehl schon längst klar
 
Ich finde die Entscheidung mit Rose gut. Alles bereit für einen richtigen Neustart ab Sommer
 
Die wollen bestimmt unseren Walter :mad:

Meine beiden HSV gruppen sind übrings auch ruhig gewesen. Nicht eine nachricht seit Abpfiff drin gewesen. Zeigt wohl wie systematisch alle Hamburger gerade auf dem Teppich bleiben
 
Gefühlt ist doch jedes Jahr bei jedem Club Neustart oder Umbruch. Hat doch gar keine Bedeutung mehr.

Bei Rose weiß ich nicht was Dortmund erwartet hat, wenn er jetzt gehen muss. Punktetechnisch war er ja scheinbar ok, der Kader ist genau da gelandet wo er hingehört. Enttäuschend waren wohl die KO-Spiele bzw die CL Gruppe, aber das sind halt Dinge die auch mal schieflaufen können. Wenns auf persönlicher Ebene nicht passt, naja, war bekannt dass Rose kein kultiger Kloppo oder so ist.
 
Wenn der neue Trainer dann 2. Wird kann er eh wieder gehen...
Wenn die Abwehr nicht wieder über 50 Gegentore kassiert hat und wir in jedem 2. Heimspiel mehr als 3 Gegentore bekommen, teils von abstiegsbedrohten Mannschaften, kann ich mit einem 2. Platz mehr als gut leben. Lieber ein hart erkämpfter 2. Platz als so ein Ergebnis wie diese Saison, wo man in jedem 2. Spiel das Gefühl hat, die Mannschaft kann zwar aber ist irgendwie nicht gewillt ihr mögliches Potential abzurufen. Für die richtige Einstellung der Mannschaft ist auch der Trainer mitverantwortlich.
 
Wenn die Abwehr nicht wieder über 50 Gegentore kassiert hat und wir in jedem 2. Heimspiel mehr als 3 Gegentore bekommen, teils von abstiegsbedrohten Mannschaften, kann ich mit einem 2. Platz mehr als gut leben. Lieber ein hart erkämpfter 2. Platz als so ein Ergebnis wie diese Saison, wo man in jedem 2. Spiel das Gefühl hat, die Mannschaft kann zwar aber ist irgendwie nicht gewillt ihr mögliches Potential abzurufen. Für die richtige Einstellung der Mannschaft ist auch der Trainer mitverantwortlich.


Kann man so sehen, mir gefiel auch nicht jedes Spiel was wir gemacht haben.
Rose hat sicher Fehler gemacht, aber man muss auch Leuten ne Chance geben langfristig.
Ist ja fast so als ob wir die Europacup Teilnahme verpasst haben.
Am Ende ist Fussball auch Ergebnissport.

Schön spielend um die CL Quali bangen brauch ich dann auch nicht.

Wir werden sehen was passiert, aber ich lache jetzt schon falls der Neue dann weniger Punkte holt und die Verantwortlichen das dann vielleicht schönreden oder der nächste gehen muss
 
Bin mal gespannt ob es wirklich terzic werden soll ... ich glaube viele haben vergessen, dass seine ersten Spiele ziemlich kacke waren und er erst ergebnisse gebracht hat, als klar war das er nicht trainer bleibt. Ich bin ganz ehrlich. Ich glaube, dass das ne ziemlich dumme entscheidung war
 
Zurück
Top Bottom