Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Echt krass, wie kann man das Geld von Windhorst so sehr in den Sand setzen?
Das verstehen die meisten nach wie vor nicht. Ja,es wurde Geld in den Kader gesteckt, aber der große Großteil wurde genutzt um den scheiß geführten Laden überhaupt am laufen zu halten. Ohne Windhorst wären spätestens zur Corona Zeit die Lichter ausgegangen.
Jedes Jahr miese im zweistelligen Millionenbereich kannste auch nur so und so lange wegdrücken.
 
Das verstehen die meisten nach wie vor nicht. Ja,es wurde Geld in den Kader gesteckt, aber der große Großteil wurde genutzt um den scheiß geführten Laden überhaupt am laufen zu halten. Ohne Windhorst wären spätestens zur Corona Zeit die Lichter ausgegangen.
Jedes Jahr miese im zweistelligen Millionenbereich kannste auch nur so und so lange wegdrücken.
Aber bringt ja nichts, wenn man die Probleme nur hinauszögert oder hat man ernsthaft gedacht, dann CL spielen und dickes Geld einnehmen zu können?
 
Aber bringt ja nichts, wenn man die Probleme nur hinauszögert oder hat man ernsthaft gedacht, dann CL spielen und dickes Geld einnehmen zu können?
Nee völlig richtig. Deswegen wollten die Fans schon lange, dass ausgemistet wird in der Chefetage. Das wird jetzt passieren. Schön nach Abstieg und durchbringen der Kohle.
Das schlimme ist, dass jeder im September 21 schon wusste was im Mai 22 passieren wird.
Man lese sich nochmal die Klinsmann Tagebücher durch. So gerne er durch den Kakao gezogen wird und so viel Mist er auch quatscht, aber das was da drin steht hat schon ordentlich mit der Realität zu tun.
 
Nee völlig richtig. Deswegen wollten die Fans schon lange, dass ausgemistet wird in der Chefetage. Das wird jetzt passieren. Schön nach Abstieg und durchbringen der Kohle.
Das schlimme ist, dass jeder im September 21 schon wusste was im Mai 22 passieren wird.
Man lese sich nochmal die Klinsmann Tagebücher durch. So gerne er durch den Kakao gezogen wird und so viel Mist er auch quatscht, aber das was da drin steht hat schon ordentlich mit der Realität zu tun.
Das zweite Spiel ist noch nicht gespielt. Ich erinnere nur mal kurz ans letzte Jahr. Wir Hamburger können uns gerne über das Spiel hier freuen, aber gewonnen ist noch nichts. Vor allem weil Prov hier noch rumgeistert.
 
Gehe davon aus, das wird noch eine ganz enge Kiste im Rückspiel @Hamburg! Ein 0:1 oder 1:0 eben ein Tor, ist fast nicht's!
 
Das zweite Spiel ist noch nicht gespielt. Ich erinnere nur mal kurz ans letzte Jahr. Wir Hamburger können uns gerne über das Spiel hier freuen, aber gewonnen ist noch nichts. Vor allem weil Prov hier noch rumgeistert.
Ja klar, aber Hertha is so durch, dass da fast nix kommen kann. Preetz äh Bobic hat den Kader so massakriert, dass das von vornherein nur gehobene zweite Liga war. Das wird Montag ne sehr entspannte Nummer für den HSV und es ist auch absolut verdient.
Ich hab ja schon viele sehr sehr schlechte Hertha Kader gesehen, aber der diesjährige ist zumindest der schlechteste der letzten 10 Jahre.
 
Gehe davon aus, das wird noch eine ganz enge Kiste im Rückspiel @Hamburg! Ein 0:1 oder 1:0 eben ein Tor, ist fast nicht's!
Ja eben. da geht noch echt einiges Zumal hier ja auch richtig gesagt wurde, dass der HSV zwar besser war als Hertha, aber nicht zwingend gut. Da müssen bis Montag einige Dinge noch besser gemacht werden.
 
Nee völlig richtig. Deswegen wollten die Fans schon lange, dass ausgemistet wird in der Chefetage. Das wird jetzt passieren. Schön nach Abstieg und durchbringen der Kohle.
Das schlimme ist, dass jeder im September 21 schon wusste was im Mai 22 passieren wird.
Man lese sich nochmal die Klinsmann Tagebücher durch. So gerne er durch den Kakao gezogen wird und so viel Mist er auch quatscht, aber das was da drin steht hat schon ordentlich mit der Realität zu tun.
Was stand denn da drin?
 
Ja eben. da geht noch echt einiges Zumal hier ja auch richtig gesagt wurde, dass der HSV zwar besser war als Hertha, aber nicht zwingend gut. Da müssen bis Montag einige Dinge noch besser gemacht werden.
Das is ja aber das schlimme. Dieser, man verzeihe mir, mäßige HSV war Hertha in allen Belangen auswärts über.
Was wollen die dann noch in Liga 1? Nee nee geht ma schön runter.
Ich mag die zwoote unabhängig davon auch. In der ersten wird man seit Jahren ja eh nur noch geschlachtet. Wie ne Oma der man den Stecker zieht und die dann heimlich nachts aufsteht und den wieder reinfriemelt.
Irgendwann isses halt mal vorbei.
 
Was stand denn da drin?
Sinngemäß, dass die oberen Herren nur Bock auf Machterhalt haben und gar nix ändern wollen, von oben auf alles und jeden herabsehen und versuchen sich an dem Laden selber zu bereichern wodurch es absolut keine Leistungskultur gibt. Es umschrieb es so, dass Hertha nen Kreuzfahrtschiff ist und die Konkurrenz aus gewitzten Kleinbooten besteht die denen ne lange Nase macht und dass Hertha bei gleichbleibender Führung auf Sicht runtergeht.
 
Glückwunsch an den HSV! Hertha hatte auch einfach nicht mehr verdient. Aber wie sagt man so schön: In 90 Minuten kann alles passieren...es ist "nur" ein 1:0. Die Kölner hatte ich letztes Jahr nach der schwachen Leistung im Hinspiel gegen Kiel und dem 0:1 zuhause auch schon abgeschrieben und jetzt spielen sie nächstes Jahr international.

Das werden für den HSV nochmal harte 90 Minuten werden...ich bin richtig gespannt, auch wenn ich mich auch selbst frage, wer bei der Hertha jetzt noch den Schalter umlegen soll.

Interessant auch die Enwticklung von Suat Serder...erst Durchstarter und Debut in der Nationalelf und dann zwei solche Saisons mit Schalke und der Hertha. Da kann einem fast schon die Lust am Fussball vergehen.
 
Die Parallelen zwischen HSV vor 5 Jahren und Hertha heute sind echt erschreckend.
Zum Glück ist bei uns von dem medialen Drama jede Woche aber nicht mehr viel übrig geblieben, die haben da gut ruhe in den Laden bekommen, denn außer Trainer Entlassungen war das fast schon langweilig.
Wenn ich nur an den Rucksack denke wird mir übel.
 
Die Parallelen zwischen HSV vor 5 Jahren und Hertha heute sind echt erschreckend.
Zum Glück ist bei uns von dem medialen Drama jede Woche aber nicht mehr viel übrig geblieben, die haben da gut ruhe in den Laden bekommen, denn außer Trainer Entlassungen war das fast schon langweilig.
Wenn ich nur an den Rucksack denke wird mir übel.
Zurzeit läuft es in der Regel wirklich ganz gut. Die Medien haben in der letzten Zeit mal wieder ein bisschen was versucht, dass Zündeln hat aber zum Glück keinen so richtig interessiert bzw. hat nicht gefruchtet. lag aber auch daran, dass wir nach Kiel die Ergebnisse eingefahren haben.

Ich würde aber grundsätzlich sagen, dass die Situation um berlin nochmal deutlich heftiger ist als das um Hamburg. Während wir hier und da die einzelnen spieler bekommen haben, gab es in Berlin gleich einen Batzen voll Geld mit der Zielsetzung nächstes Jahr in die CL zu kommen.
 
Vielleicht ist das 0-1 das Beste was der Hertha passieren konnte fürs Rückspiel

Jetzt geht es um alles und letztes Jahr zeigte ja wie wenig wert ein 1-0 sein kann.
Wenn sich in Hamburg jetzt Euphorie einstellt, könnte das der Anfang vom Scheitern sein.
 
Zurück
Top Bottom