Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schalke wird wohl in der Winterpause nochmal den Trainer hinterfragen müssen. Man liegt deutlich hinter dem zurück, was man vorhatte.

Ob man in Gelsenkirchen bereits auf Rose spekuliert? Wäre aber auch kein Fortschritt zu Grammozis :hmm: oder man reagiert schnell und holt sich Thioune, bevor 96 zugreift?
 
Nicht überraschend. Zieht sich durch die ganze Saison schon bei denen. Konstanz gut einfach. Die sehen wir nächste aison sicher in der ersten Liga. Und wenn die Qualität halten können, spielen die sicher um mindestens Platz 12 mit.

Problem für mich: wir spielen im DFB-Pokal gegen sie 😅.

Wird Mitte Januar dann ein heißer Tanz 😬
 
Problem für mich: wir spielen im DFB-Pokal gegen sie 😅.

Wird Mitte Januar dann ein heißer Tanz 😬
IHr solltet die wirklich nicht unterschätzen. Ihr habt in der Saison schon gegen Mannschaften gespielt, die grundsätzlich schlechter spielen und trotzdem aht ihr nicht immer ganz gut aus. Ist ernst gemeint. Pauli ist diese Saison wirklich ne Wucht. Natürlich geht ihr erstmal als Favorit rein - ohne frage - aber ein selbstläufer könnt ihr nicht erwarten. Stand jetzt.
Die steigen nicht auf. Leg ich mich jetzt fest.
Na toll, jetzt steigen sie 100%ig auf.
 
Sperre sehe ich nicht aber Geldstrafe, jep

Da wird einem Schiedsrichter eine Straftat, Betrug, unterstellt. He fixed a game before.

Puh, würde mich wundern, wenn dies ohne Sperre endet… wobei der DFB da wohl kein Interesse an einer Eskalation hat.

Zu der Zeit war er btw 1 Jahr alt, selbst 2014 nur 11 Jahre. Würde mich nicht wundern, wenn da wer schnell gebrieft wurde… Schwatzkes Schwurbeleien verbreiten auf Kosten von Bellingham? Skrupellos.
 
Da wird einem Schiedsrichter eine Straftat, Betrug, unterstellt. He fixed a game before.

Puh, würde mich wundern, wenn dies ohne Sperre endet… wobei der DFB da wohl kein Interesse an einer Eskalation hat.

Zu der Zeit war er btw 1 Jahr alt, selbst 2014 nur 11 Jahre. Würde mich nicht wundern, wenn da wer schnell gebrieft wurde… Schwatzkes Schwurbeleien verbreiten auf Kosten von Bellingham? Skrupellos.
Unterstellt meint, dass diese Behauptung haltslos ist ..


Es ist aber in der Tat der Fall gewesen, dass Zwayer damals von Hoyzer geld angenommen hat zum Match fixing. Also es muss schon die Frage erlaubt sein, warum er überhaupt noch pfeifen darf ... Wie Gräfe bereits in den Raum geworfen hat

Felix Zwayer, Deutschlands "Schiedsrichter des Jahres" 2014, war stärker in den Hoyzer-Skandal verwickelt als bislang bekannt. Wie Zeit online berichtet, hat der heutige Fifa-Schiedsrichter im Zuge der Spielmanipulationen durch den früheren Referee Robert Hoyzer auch einen geringen Bargeldbetrag von dem Hauptschuldigen angenommen. Dies geht aus dem Sportgerichts-Urteil des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) von 2006 hervor, von dem die Seite berichtet. Der DFB bestätigte dem SID den dargestellten Sachverhalt.
 
Alles bekannt, 2014 ruft an...

Aber eine tatsächliche Manipulation, also bewusste Fehlentscheidungen pro Wuppertal, konnten ja nicht nachgewiesen werden, gab es nicht. Also ist so eine Aussage schon kritisch. Unabhängig davon, dass er es ja damit auch für dieses Spiel impliziert.
 
Alles bekannt, 2014 ruft an...

Aber eine tatsächliche Manipulation, also bewusste Fehlentscheidungen pro Wuppertal, konnten ja nicht nachgewiesen werden, gab es nicht. Also ist so eine Aussage schon kritisch. Unabhängig davon, dass er es ja damit auch für dieses Spiel impliziert.
Ja, der Artikel ist ja auch aus dem Jahr. Und ja, natürlich impliziert er das hier, deswegen wird es eine Strafe geben. Aber es ist nun einmal so, dass Der Fall so vorliegt und Zwayer bereit war das Spiel zu fixen damals. Davon ist auszugehen, sonst hätte er den DFB informiert und das Geld nicht angenommen.

Daher kann ich verstehen, dass die leute seit dem grundsätzlich nicht mehr glücklich sind, dass er noch pfeifen darf
 
Da wird einem Schiedsrichter eine Straftat, Betrug, unterstellt. He fixed a game before.

Puh, würde mich wundern, wenn dies ohne Sperre endet… wobei der DFB da wohl kein Interesse an einer Eskalation hat.

Zu der Zeit war er btw 1 Jahr alt, selbst 2014 nur 11 Jahre. Würde mich nicht wundern, wenn da wer schnell gebrieft wurde… Schwatzkes Schwurbeleien verbreiten auf Kosten von Bellingham? Skrupellos.
Lässt auf alle Fälle tief blicken. Aber zumindest trägt er das passende Trikot zum Charakter.
 
Na das war wohl die korrekte Entscheidung von mir auf das Live Spiel zu verzichten.

Wie gut das es den Videoschiedsrichter gibt...

Solange nicht beide Teams eines Spiels gleich behandelt werden, nutzt die beste Technik nichts. Was da passiert ist mit den gegebenen und nicht gegebenen Elfern ist schon grenzwertig, aber ist ja nicht das erste Mal, im Grunde lohnt sich die Aufregung gar nicht mehr über sowas
 
Zurück
Top Bottom