Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund storniert nun alle Tickets die für Samstag verkauft wurden. Ist wohl besser so in der aktuellen Situation
 
Jupp, wird entweder ein Geisterspiel oder es werden nur eine kleine Anzahl an Zuschauern reingelassen (5000?).

Gehe aber von einem Geisterspiel aus .....
Etwas ärgerlich für mich da ich Karten in der zweiten Reihe hatte aber naja. Klingt sinnvoll es so zu halten. Drücke ich vor dem TV die Daumen
 
Macht wie immer Sinn

Es gibt seit Wochen gefüllte Stadien und es gibt keine Belege für Superspreader Events
Zudem gelten vielerorts 2G Regeln, damit also 100% immunität

Aber hey Geisterspiele sind toll, werde dann aber wohl auf die Übertragung verzichten, der Ticker reicht mir dann
 
Anscheinend scheint die Bundesliga deutlich weniger zu interessieren, als letztes Jahr.


Tja, verdient als langweiligste Liga!
 
Anscheinend scheint die Bundesliga deutlich weniger zu interessieren, als letztes Jahr.


Tja, verdient als langweiligste Liga!
Formel 1 gehört abgeschafft.
 
Anscheinend scheint die Bundesliga deutlich weniger zu interessieren, als letztes Jahr.


Tja, verdient als langweiligste Liga!

Hm, kann ja durchaus sein, aber der Artikel nennt doch eher selektive Zahlen. Konferenz, Topspiel am Samstag u.a.
Wie haben sich denn z.B. die Quoten in der 2. Bundesliga entwickelt, in der sich ja nun inzwischen auch einige Vereine mit deutliche mehr Zugkraft als z.B. Bielefeld oder Fürth befinden ? Dieses Jahr ist auch die Bundesliga deutlich eher, in der Urlaubszeit, gestartet und es gibt es anders als 2020 auch wieder Spiele mit Zuschauern; Sportbars haben auf, die Leute hocken generell nicht mehr nur in der Bude seit der Impfung.

Das ist 'ne ziemlich hingerotzte Ausführung von einzelnen Quoten ohne jeglichen Kontext und Einordnung.
 
Hm, kann ja durchaus sein, aber der Artikel nennt doch eher selektive Zahlen. Konferenz, Topspiel am Samstag u.a.
Wie haben sich denn z.B. die Quoten in der 2. Bundesliga entwickelt, in der sich ja nun inzwischen auch einige Vereine mit deutliche mehr Zugkraft als z.B. Bielefeld oder Fürth befinden ? Dieses Jahr ist auch die Bundesliga deutlich eher, in der Urlaubszeit, gestartet und es gibt es anders als 2020 auch wieder Spiele mit Zuschauern; Sportbars haben auf, die Leute hocken generell nicht mehr nur in der Bude seit der Impfung.

Das ist 'ne ziemlich hingerotzte Ausführung von einzelnen Quoten ohne jeglichen Kontext und Einordnung.

Und wie erklärst du die Quoten zur Sportschau & Co? Die Decken doch auch die 2. Bundesliga ab. 2019 hatte die Sportschau 5 Mio. Zuschauer 2020 sind sie kaum besser, im Gegenteil, sind sogar leicht rückgängig gewesen.

 
prov macht einen immer traurig mit seinen posts :shakehead:

... aber ich glaube fast, hier hat entweder @1Seppel23 sich verlesen oder wir checken den gag nicht :coolface:
Vermutlich letzteres ... oder er ist einfach nur nicht lustig :coolface:
Ist die Formel 1 denn zumindest wieder spannender? habe damals zu Ferrari-Schuhmacher Zeiten das letzte mal geguckt ... danach wurde es doch relativ Bundesligaartig.
 
Vermutlich letzteres ... oder er ist einfach nur nicht lustig :coolface:
Ist die Formel 1 denn zumindest wieder spannender? habe damals zu Ferrari-Schuhmacher Zeiten das letzte mal geguckt ... danach wurde es doch relativ Bundesligaartig.
Ähnlich spannend wie der Titelkampf in Frankreich oder Deutschland beim Fußball
 
Joa, dachte ich mir. Brauch es daher auch nicht.

Ist halt schon lustig, dass gerade die USA mit ihrem sozialistischen Sportschema den spannensten sport haben. Nicht immer den besten, aber den spannensten. :lol:
Jup, schaue aktuell auch viel lieber Basketball und Football. Da gibt es zumindest im Normalfall keine Dominanz über viele Jahre (kein Jahrzehnt wie im Fußball oder Formel 1)
 
Jup, schaue aktuell auch viel lieber Basketball und Football. Da gibt es zumindest im Normalfall keine Dominanz über viele Jahre (kein Jahrzehnt wie im Fußball oder Formel 1)
Ja und wenn dann nur weil die Spieler einfach nur extrem gut sind und nciht weil ein Team einfach einen so extremen Wettbewerbsvorteil durch geld hat, dass sie einfach nicht einholbar sind. Siehe die Patriots.
 
Zurück
Top Bottom