Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wieder nur ein unentschieden. Das ist einfach zu wenig auf dauer. Es ist ja schön, dass man nicht veliert, aber es müssen einfach mehr siege eingefahren werden. Das kann so nicht sein.
 
Wieder nur ein unentschieden. Das ist einfach zu wenig auf dauer. Es ist ja schön, dass man nicht veliert, aber es müssen einfach mehr siege eingefahren werden. Das kann so nicht sein.

So siehts aus!
Die rennen und rennen.....aber schiessen keine Tore, 0% Torgefahr!
GARNIX!

So wird das nix mit dem Aufstieg.
 
So siehts aus!
Die rennen und rennen.....aber schiessen keine Tore, 0% Torgefahr!
GARNIX!

So wird das nix mit dem Aufstieg.
Ich bin ja ganz froh, dass wir mal nicht vorne der gejagte sind und alle nur auf uns gucken und nur darauf warten, wie wir verkacken. Dennoch wäre ein bisschen mehr torgefahr und ein bisschen erfolgreicher ganz nett. :lol:
 
Ich bin ja ganz froh, dass wir mal nicht vorne der gejagte sind und alle nur auf uns gucken und nur darauf warten, wie wir verkacken. Dennoch wäre ein bisschen mehr torgefahr und ein bisschen erfolgreicher ganz nett. :lol:

;) stimmt schon was du sagst, sonst wurde man immer gejagt
und nun ist man mehr so unter dem radar.

wir sind nicht scheisse, aber auch nicht wirklich gut ^^
mal gucken wie das im nächsten jahr weiter geht.

tim walter fussball ist schön langweilig
 

Da haben sich ja zwei Sympathen zusammen getan :coolface:
Sollen Sie mal machen. Glaube zwar, dass Pauli qualitativ besser dran wäre, wenn sie gegen ihre zweite Mannschaft trainieren würden, aber nun gut ... Vielleicht lassen sie dadurch ein paar Punkte liegen :coolface:
 

4:3 nach 65 minuten ey. ABwehr denkt sich heute "Ne, ist kalt"

Edit: Zehn Minuten später steht es übrings 6:3. Bin mir nicht sicher, ob das ein Test-test ist oder als solches gewertet weerden kann, weil wettkampfbedingungen können das nicht sein.
Edit2: Ne Minute später: 6:4, alter :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Thema, was nur bedingt mit Fussball zu tun hat:


Ich finde schon Nice, dass Calmund so stark abgenommen hat in dem Alter. Finde den Typen einfach sympathisch und wäre schon ein Verlust für den Fussball wenn er nicht mehr da wäre
 
Bei Calli weiß man einfach, ohne ihn persönlich zu kennen, dass das einfach nen feiner Typ ist. Der verstellt sich nicht und trägt das Herz am rechten Fleck.
 
Vor einer Woche:


Heute:


Hinzu kommt:


In der Begründung für den Antrag heißt es im Kapitel zu den Vorwürfen gegenüber Katar, "Kurt Landauer würde sich im Grabe umdrehen". Teilen Sie diese Ansicht?

Das ist eine Aussage, die ich unterschreibe. Und den Inhalt des Antrags teile ich. Die Überlegung, eine Vereinbarung über ein Engagement von Qatar Airways bei Vertragsschluss auslaufen zu lassen, ist richtig.

Der druck wächst. Denke zwar, dass sich die Bayern weiter querstellen werden und das es am Ende wirklich nicht mehr "rechtzeitig eingereicht wurde", aber die Situation bleibt spannend.
 
Zurück
Top Bottom