Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Warum hat Ushi noch nicht geschrieben?!

Ohne Nagelmann unso :coolface:
Masturbiert noch.
Ne, danke.😜

HSV war immer ein Angstgegner für uns ....😬
:devilish:

Ich hätte zumindest bock auf so ein spiel im Volkspark-Stadion. Gewinnen würden wir es nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es zumindest unterhaltsam wird ... und wenn es nur für @Enigma ist, dass er mir einen mitgeben kann :coolface:

Mit Haaland bekommt ihr das Heimrecht, ohne Haaland wir

Deal!
 
249675171_4836209836413320_1204462877242235925_n.jpg
 
Zweimal früh raus, für den Pokal können sie sich scheinbar nicht mehr motivieren. Aber ist doch okay, mir gefällt es auch besser wenn einer der kleinen Vereine den Pokalsieg feiern kann, dafür ist er ja schließlich da und nicht als Dauerabo für die beste Mannschaft. :goodwork:

Aber die Schlagzeilen der Zeitungen sind lustig.
 
Zweimal früh raus, für den Pokal können sie sich scheinbar nicht mehr motivieren. Aber ist doch okay, mir gefällt es auch besser wenn einer der kleinen Vereine den Pokalsieg feiern kann, dafür ist er ja schließlich da und nicht als Dauerabo für die beste Mannschaft. :goodwork:

Aber die Schlagzeilen der Zeitungen sind lustig.
DFB pokal nicht mehr wichtig :roflmao:
 
DFB pokal nicht mehr wichtig :roflmao:
Doch für die meisten Vereine schon, aber ob Bayern den jetzt holt oder nicht juckt mich persönlich kein bisschen. Hier haben kleine Vereine halt die besten Chancen, siehe Frankfurt. Und das find ich gut, weil wenn der Meistertitel schon immer an den gleichen geht dann wenigstens im Pokal ein bisschen Abwechslung.
 
Das war schon eine sehr skurrile Vorstellung gestern. Wirkt immer noch wie ein böser Traum.

Am merkwürdigsten finde ich, dass sich diese Leistung in keiner Form angekündigt hat. Bayern spielt bislang eine sehr gute und stabile Saison. In der CL alle drei Gruppenspiele gewonnen mit einem Torverhältnis von 12:0. In der Liga ebenfalls Tabellenführer mit einem überragenden Torverhältnis. Letztes Wochenende noch stark gegen Hoffenheim gespielt und 4:0 gewonnen - und jetzt dann sowas. Wenn es in der Vergangenheit solche hohen Niederlagen gab, dann hatte sich das ja meistens die Wochen vorher schon angedeutet, gerade auch unter Kovac. Aber das gestern kam ja wirklich wie aus dem Nichts. Irgendwie unerklärlich.
 
Zurück
Top Bottom