Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hut ab vor Frankfurt. Top Leistung aber von Bayern.
Dortmund hätte wohl 6:0 gegen diese Mannschaft verloren.
 
nur zur info: dortmund hat 5:2 gegen diese mannschaft gewonnen

:twewy:
tenor.gif
 
Leverkusen macht aktuell so dermaßen viel Spaß.
Einfach nur geil anzusehender Fussball.
Und da will ich gar keinen einzelnen rausheben. Jeder einzelne performt aktuell einfach nur top.
 
Ich muss sagen, nach Bekanntgabe der Aufstellung habe ich nicht an einen Sieg geglaubt, aber ich bin positiv überrascht :banderas:

War ein einzigartiger Kampf, muss man sagen. Trapp mit der besten Tat Saisonübegreifend, egal bei welchem Team. Wahnsinn.

Hätten wir manche Konter besser ausgespielt, hätte es auch etwas klarer ausfallen können. Aber ich will mal nicht meckern :coolface:

Wenn man mal bedenkt:

- 20 Jahre nicht mehr in München gewonnen
- Bayerns erste Heimniederlage seit fast 2 Jahren.
- wir sind seit 8 spielen ungeschlagen
- 2 Siege endlich in Folge.

Wenn Glasner viele Sachen noch etwas verbessert und alles etwas besser greift, wird es vielleicht noch eine sehr gute Saison! :banderas:
 
Wir sind seit 8 Pflichtspielen ungeschlagen und haben erst 2x ganz zu Beginn verloren und dennoch fühlt es sich mit Blick auf die Tabelle nach wie vor richtig negativ an. Wir dürfen halt nicht immer 1:1 spielen und müssen jetzt Mal gegen Hertha nachlegen. Abstiegskampf muss nun wirklich nicht sein.
 
so...die Niederlage gestern erstmal verdauen müssen xD
Selten hat mich ein Spiel so genervt, aber es lief einfach gar nichts. Trapp hat gefühlt das Spiel seines Lebens gemacht, Upa hatte nen gebrauchten Tag und es fehlten die Ideen sowie rechtzeitiges wechseln der Spieler.
Doch muss man auch zugeben das es von Frankfurt taktisch gesehen einfach eine 1 mit * war. Bayern das Gefühl der Überlegenheit gegeben und einfach klever verteidigt. Das gelingt fast keiner Mannschaft gegen Bayern die im "Verteidigungsmodus" spielt.
 
Es lief nach Trainerwechsel und Abgängen von zwei Stammverteidigern eigentlich eh viel zu gut. Trotzdem haben wir ein gutes Spiel gezeigt und mit etwas Abschlussglück bleiben die 3 Punkte in München, aber sollte nicht sein.
 
respekt an frankfurt, wenn nach dem heftigen personellen aderlass, vor allem auch in der führung & eben auch spieler wie silva, sie da am ende nicht im unteren tabellendrittel versauern.

@ lep & co
jedenfalls müsst ihr euch halt jetzt ein bisschen ärgern und ärgern lassen - gehört ja auch zum fußball dazu :alt: (bayernfans muss man das wahrscheinlich noch erklären ... :coolface: )
aber halt nicht auf "arschige" art & weise, das gehört nicht dazu :hippie:
 
Zurück
Top Bottom