Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern in guter Gesellschaft heute

Real verloren
Ajax daheim verloren
PSG verloren
 
Trotzt 300 Millionen Kader kann man nichtmal schwache Frankfurter besiegen huehuehuehue undso :kruemel:

Kommt halt am Ende immer alles wie ein Bumerang zurück :coolface:
 
Wo warst du gestern?

nicht im Forum. Hab nur dein Geschriebenes eben gelesen und das ist halt einfach ne dämliche Aussage von wegen "können nichtmal gegen mittelmäßige Mannschaften gewinnen" :nix:
So ein Spiel wie heute hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen xD
Trapp war wirklich abartig heute...da hätte man noch 20 Torschüsse mehr haben können....der hätte die trotzdem gehalten :ugly:
Ich mag den Provence der vor jedem Spiel auf ne Niederlage tippt lieber

du tummelst dich hier auch rum wenn man gegen Bayern stänkern kann xD
 
nicht im Forum. Hab nur dein Geschriebenes eben gelesen und das ist halt einfach ne dämliche Aussage von wegen "können nichtmal gegen mittelmäßige Mannschaften gewinnen" :nix:
So ein Spiel wie heute hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen xD
Trapp war wirklich abartig heute...da hätte man noch 20 Torschüsse mehr haben können....der hätte die trotzdem gehalten :ugly:


du tummelst dich hier auch rum wenn man gegen Bayern stänkern kann xD
Du siehst also, die clows haben gestern ganz schön auf die kacke gehauen obwohl wir gewonnen haben. Aber der bumerang kommt immer zurück.
 
Meinst du jetzt CaptainN? Der ist doch Frankfurter, hat also auch den Prov gemacht.

Ne, ich meine den alten Provence der immer auf ne Freiburger Niederlage tippte vor nem Spiel

Er hat wohl jetzt Höhenluft geschnuppert

CaptainN macht das nur vor nem Bayern Spiel, aus gutem Grund

War wirklich nicht zu erwarten der Sieg
 
Du siehst also, die clows haben gestern ganz schön auf die kacke gehauen obwohl wir gewonnen haben. Aber der bumerang kommt immer zurück.
Die Diskussion war blödsinnig, ja. Du bist aber kein Stück besser wenn du dann auf dem selben Niveau zurückschlägst ohne offensichtlichen Marker, dass du es nicht ernst meinst ;) Und ja, einige hier haben eine Retourkutsche verdient, da widerspreche ich nicht.
 
Kostic wird mir viel zu wenig gewürdigt .... ja, Trapp hat gegen Bayern heute einen super Tag erwischt, aber Kostic ist einfach exzellent.

Frankfurt wird es in Zukunft extrem schwer haben, diesen Unterschiedspieler zu ersetzen.
 
Zurück
Top Bottom