Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Fakt ist das Dortmund extrem von Haaland abhängig ist. Ohne ihn sieht das Spiel gerade im letzten Drittel mies aus. Die Abwehr ist Meilenweit entfernt von hohem Niveau. Das reicht um 2 zu werden und ins AF ( mit Losglück VF) der CL zu kommen zu mehr nicht . Wenn das der mindere Anspruch ist
 
es ist doch egal, hier im "fußball-war", was man sagt

"wir wollen meister werden!"
- "hahaha, mit der truppe?!"

"bayern wird eh meister"
- "hahaha, kein vertrauen in deine mannschaft oder was?"

:uglygw:
ich freu mich jedenfalls über die 3 punkte gegen augsburg und so spiele wie das 4:3 gegen leverkusen gucke ich mir am ende dann tatsächlich lieber an als ein 7:0 gegen bochum oder so :nix:
 
Fakt ist das Dortmund extrem von Haaland abhängig ist. Ohne ihn sieht das Spiel gerade im letzten Drittel mies aus. Die Abwehr ist Meilenweit entfernt von hohem Niveau. Das reicht um 2 zu werden und ins AF ( mit Losglück VF) der CL zu kommen zu mehr nicht . Wenn das der mindere Anspruch ist
Oida... dein Leben möchte ich echt nicht haben. BVB-Spiele zu schauen nur um krankhaft Negatives zu finden und sich dann im Forum darüber auszukotzen. Vor allem wenn man dazu noch das Spiel gestern gesehen hat, denn Dortmund war nicht schlecht und hatte einige sehr gute Chancen.
 
Oida... dein Leben möchte ich echt nicht haben. BVB-Spiele zu schauen nur um krankhaft Negatives zu finden und sich dann im Forum darüber auszukotzen. Vor allem wenn man dazu noch das Spiel gestern gesehen hat, denn Dortmund war nicht schlecht und hatte einige sehr gute Chancen.
Nö mir geht nur das Hochjubeln hier im Thread von Dortmund auf die Eier. Würde mir als Bayern Fan mal ne spannende Saison wünsche. Das wird aber bei Dortmund wieder nix werden. Zu unkonstant. Gerade defensiv Meilenweit von Spitzenclub entfernt. Genauso auch die 2 Reihe.
 
Nö mir geht nur das Hochjubeln hier im Thread von Dortmund auf die Eier. Würde mir als Bayern Fan mal ne spannende Saison wünsche. Das wird aber bei Dortmund wieder nix werden. Zu unkonstant. Gerade defensiv Meilenweit von Spitzenclub entfernt. Genauso auch die 2 Reihe.
tenor.gif
 
Jemand sollte Upa mal erklären wie man seinen Körper richtig reinstellt... Das ist ja eine Katastrophe. Gegentor geht nur auf seine Kappe.
 
Geiles Spiel und sehr gut für die Spannung. Keiner braucht nen Durchmarsch. Aber krass mit wieviel Power und Wille Bayern bis zur letzten Minute angerannt ist.
 
Jap aber ich gehe davon aus das die üblichen ihre fresse halten werden :lol:

Bayern kann nicht mal gegen mittelmäßige Mannschaften gewinnen. Wird so nix mit Titeln.

ach sei doch leise. Trapp hat heute einfach alles gehalten und die sonst so stabile Abwehr hatte einfach nen scheiß Tag....passiert. Aber dein dämliches Geschwätz hier mal wieder von wegen "wird nix mit Titel" ist halt mal wieder typisch. Vor allem solche Worte aus dem Mund eines BVB Fans xD
 
Zurück
Top Bottom