Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Augsburg sagt dir was?
Ja sagt mir was, die haben letzte Saison gegen den BVB 2:0 gewonnen obwohl Haaland im Kader war und gegen die Buyern nur knapp 0:1 verloren obwohl Lewandowski im Kader war. :ol:

Scheint eine ganz passable Mannschaft zu sein aber was ändert das an der Aussage die die lieben Buyern Kunden hier getätigt haben das man ohne Haaland ja garkeine Spiele gewinnen könnte?

War das etwa alles gelogen? :eek:
 
Ja sagt mir was, die haben letzte Saison gegen den BVB 2:0 gewonnen obwohl Haaland im Kader war und gegen die Buyern nur knapp 0:1 verloren obwohl Lewandowski im Kader war. :ol:

Scheint eine ganz passable Mannschaft zu sein aber was ändert das an der Aussage die die lieben Buyern Kunden hier getätigt haben das man ohne Haaland ja garkeine Spiele gewinnen könnte?

War das etwa alles gelogen? :eek:
Es hat NIEMAND hier geschrieben das man ohne Haaland nicht gewinnen kann.
Nur das es der BVB sehr, sehr schwer haben wird ihn zu ersetzen. Der restliche Kader ist nämlich ziemlicher Durchschnitt.
Stimmt ja auch wie man heute gegen Augsburg gesehen hat :nix:
Augsburg ist ne Lullitruppe die mal nen guten Tag haben kann. Nix weiter.
 
Es hat NIEMAND hier geschrieben das man ohne Haaland nicht gewinnen kann.
:pokethink:

Wann hat Dortmund das letzte mal gewonnen, wenn Haaland nicht getroffen hat?
Das zeigt doch einfach wie abhängig man von ihm ist. Wenn der Junge mal nen schlechten Tag hat, gibts nichts zu holen. (s. Freiburg)
Ich glaube in dieser Saison sind alle Siege mit Haaland-Tor.
Haland nicht dabei oder trifft nicht schon geht das Spiel verloren

Mit dem heutigem Sieg hat man diese Aussagen direkt Lügen gestraft :ol:

Jetzt stell man sich mal vor man gewinnt das nächste Spiel auch noch ohne Haaland, dann platzen bei einigen hier wohl endgültig die Gesichtsadern :eek:
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Augsburg diese Saison richtig mies und Dortmunds Abwehr weit vom internationalen Niveau weg
 
:pokethink:




Mit dem heutigem Sieg hat man diese Aussagen direkt Lügen gestraft :ol:

Jetzt stell man sich mal vor man gewinnt das nächste Spiel auch noch ohne Haaland, dann platzen bei einigen hier wohl endgültig die Gesichtsadern :eek:
In keiner der zitierten Beiträge steht, dass Dortmund ohne Haaland nie gewinnen kann :nix:
Man stelle sich aber mal vor, Dortmund verliert das nächste Spiel ohne oder sogar mit Haaland. Stampfst du dann ganz dolle mit den Füßchen? :lol2:
 
In keiner der zitierten Beiträge steht, dass Dortmund ohne Haaland nie gewinnen kann :nix:
Man stelle sich aber mal vor, Dortmund verliert das nächste Spiel ohne oder sogar mit Haaland. Stampfst du dann ganz dolle mit den Füßchen? :lol2:
Da Ich im Gegensatz zu euch realistische Erwartung an den BVB habe und nicht erwarte das man um die Meisterschaft spielt sondern um einen CL Platz habe Ich keinen Grund rumzustampfen xD

Kannst das aber gerne für mich tun wenn dir das soviel Spaß macht :coolface:
 
Punktegleich mit dem BVB.
Sehr schön. Hätte i9ch vor der Saiso nicht erwartet.

Gegen Leipzig dann das erste Heimspiel im neuen Stadion. Wäre schade, wenn dies die erste Niederlage wäre, weswegen es auch nicht passieren wird :goodwork:
 
Da Ich im Gegensatz zu euch realistische Erwartung an den BVB habe und nicht erwarte das man um die Meisterschaft spielt sondern um einen CL Platz habe Ich keinen Grund rumzustampfen xD

Kannst das aber gerne für mich tun wenn dir das soviel Spaß macht :coolface:
Du nennst es realistisch. Die Verantwortlichen in Dortmund sprechen jedoch seit Jahren davon Meister werden zu wollen. Sind die nun unrealistisch oder stapelst du nur tief?
 
Du nennst es realistisch. Die Verantwortlichen in Dortmund sprechen jedoch seit Jahren davon Meister werden zu wollen. Sind die nun unrealistisch oder stapelst du nur tief?
Da können die verantwortlichen vom BVB noch so oft betonen das man um die Meisterschaft mitspielen will aber realistisch ist das natürlich nicht und Ich glaube auch nicht das man solche Aussagen Intern ernst meint aber man muss diese Aussagen trotzdem tätigen sonst vergrault man noch die ganzen Aktionäre :kruemel:

Man hat weder die Finanziellen Möglichkeiten noch die nötige Kaderbreite und Qualität um bei der Meisterschaft ein Wörtchen mitzureden. Das ist nur möglich wenn die Buyern entweder in einem Tief sind und durch eigene Unfähigkeit mehrere Spiele am Stück verlieren oder wenn ein Lewandowski sich nach Schluss der Transferperiode so stark verletzt das er ne halbe Saison ausfällt und man kurzzeitig keinen Ersatz holen kann :nix:
 
Mit Haaland hätte man heute wahrscheinlich 4:0 gewonnen. So musste man halt zittern. ;)

Mit Bayern Jäger wird das nix zu tun haben. Aber anscheinend will man das ja auch gar nicht laut den Fans. Von daher ist doch alles in Ordnung. Dortmund wird mit Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg um die Champ League spielen.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Augsburg diese Saison richtig mies und Dortmunds Abwehr weit vom internationalen Niveau weg
International haben wir ohne Haaland auch gewonnen. Wieder eine Lüge aufgedeckt
Du nennst es realistisch. Die Verantwortlichen in Dortmund sprechen jedoch seit Jahren davon Meister werden zu wollen. Sind die nun unrealistisch oder stapelst du nur tief?
Hör auf zu lügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg gegen Sporting und Augsburg

Ohne Haaland

Laut Manchem hier unmöglich
 
Zurück
Top Bottom