Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Um mal abzulenken....
Ich bin Leverkusen Fan und derzeit macht mir unsere Mannschaft unfassbar viel Spaß. Nach dem langweiligen Bosz Fussball endlich wieder mit Zug nach vorne.
Ein derzeit überragender Wirtz. Macht Bock.
Ich bin gespannt, ob wir das dieses Jahr länger als nen halbes Jahr sehen werden, dann kann das ne nette Saison werden.
 
Um mal abzulenken....
Ich bin Leverkusen Fan und derzeit macht mir unsere Mannschaft unfassbar viel Spaß. Nach dem langweiligen Bosz Fussball endlich wieder mit Zug nach vorne.
Ein derzeit überragender Wirtz. Macht Bock.
Ich bin gespannt, ob wir das dieses Jahr länger als nen halbes Jahr sehen werden, dann kann das ne nette Saison werden.
muss auch sagen, dass Leverkusen derzeit sehr unterhaltsam ist, bin da aber auch nicht ganz so drin. Aber vielleicht kannst du mir bei ner Sache helfen. Habt ihr euren kompletten Bosz-Stil über den haufen geworfen, oder ist mit eurem neuen Trainer einfach nur ne modifikation des Spielstils gekommen, aber das System basiert im grunde noch auf der gleichen Idee?
 
Vor der Saison: Dieses Jahr werden wir den Bayern die Stirn bieten und um die Meisterschaft mitspielen!!!1

Nach der Saison: Aba, aba Reus und Haaland haben an 3 Spieltagen gefehlt!!11 Was habt ihr für übertriebene Erwartungen, an so eine junge Mannschaft? :rolleyes:

Kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen :lol:
Wer hat das gesagt?
 
Der Kumpel von Biene Maja, Willi, äh...ich meine Zorc.
Und die üblichen Verdächtigen, wie Kehl, Hummels, Reus usw.
Da verliert man schnell den Überblick, da dieser Quatsch gefühlt jedes Jahr veranstaltet wird.
Erst 'ne dicke Lippe riskieren und anschließend nach Ausreden suchen, um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren :tired:
 
Der Kumpel von Biene Maja, Willi, äh...ich meine Zorc.
Und die üblichen Verdächtigen, wie Kehl, Hummels, Reus usw.
Da verliert man schnell den Überblick, da dieser Quatsch gefühlt jedes Jahr veranstaltet wird.
Erst 'ne dicke Lippe riskieren und anschließend nach Ausreden suchen, um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren :tired:
Also niemand
 
So weit würde ich jetzt nicht gehen. Offizielle, gelbe Dampfplauderer hätte auch gereicht.
 
muss auch sagen, dass Leverkusen derzeit sehr unterhaltsam ist, bin da aber auch nicht ganz so drin. Aber vielleicht kannst du mir bei ner Sache helfen. Habt ihr euren kompletten Bosz-Stil über den haufen geworfen, oder ist mit eurem neuen Trainer einfach nur ne modifikation des Spielstils gekommen, aber das System basiert im grunde noch auf der gleichen Idee?

Bosz hat halt in der letzten Rückrunde nur noch Ballbesitzfussball ohne Abschlüsse gespielt.
Jetzt haben wir viel mehr Druck nach vorne. Seoane spielen aber natürlich auch die gezündeten Neuzugänge rein. (Kossounou, Bakker, Frimpong, Hincapie...)
Da hat Rolfes im Hintergrund super Arbeit geleistet. Dazu hat er es irgendwie hinbekommen Demirbay endlich Leistung bringen zu lassen.

Vom System an sich ist das gar nicht so anders als unter Bosz. Schnelle hohe Außen, sowohl Defensiv, als auch Offensiv. Seoane schafft es aber einfach derzeit viel besser Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Zuletzt als er gegen Stuttgart bspw Schick rausgenommen hat und einen Verteidiger Hincapie gebracht hat. Dadurch dann auf Dreierkette und zwei "Stürmern". Das war stark gecoacht.
 



Junge, du bist so peinlich. Es ist schwerer jemanden beim BvB zu finden der nicht gesagt hat das er Meister werden will. :uglylol: zeigt wieder nur Mal das du nicht Mal von deiner "echten Liebe" Ahnung hast... Die anderen normalen BvB Fans hier im Forum sollten sich für dich schämen
 
Gibt keinen Grund, dass sich die anständigen BVB Fans für ihn schämen müssen.
Eigentlich war er immer HSV Fan, bis Klopp und der Erfolg kamen. Dann war er plötzlich ein BVB Urgestein, lol.
 
Jetzt fahrt mal wieder einen Gang runter.

Weiß auch nicht was das Thema soll. Wenn sie nicht sagen, dass sie um die Meisterschaft mitspielen wollen, wird ihnen doch auch vorgeworfen keinen Kampfgeist zu haben, Understatement zu betreiben. Wer ein hohes Ziel ausruft kann auch verlieren, wer es nicht versucht kann aber auch nicht gewinnen. Ich habe lieber Teams die wenigstens versuchen Konkurrenz zu sein.
 



Junge, du bist so peinlich. Es ist schwerer jemanden beim BvB zu finden der nicht gesagt hat das er Meister werden will. :uglylol: zeigt wieder nur Mal das du nicht Mal von deiner "echten Liebe" Ahnung hast... Die anderen normalen BvB Fans hier im Forum sollten sich für dich schämen
Zwei Aussagen vom letzten Jahr lulz, ziemlich peinlich junge und Reus sagt man wolle Bayern wieder angreifen
 
Zurück
Top Bottom