Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was ist denn daran erfreulich?
Ich hätte das gerne gesehen und es wäre möglich gewesen, dass sowas die Türen öffnet. In Rostock hat es ja auch gut geklappt.
 
Was ist denn daran erfreulich?
Ich hätte das gerne gesehen und es wäre möglich gewesen, dass sowas die Türen öffnet. In Rostock hat es ja auch gut geklappt.
Der Fußball kann sich ruhig mal zurücknehmen.
Da müssen jetzt keine Leute noch große Distanzen fahren bei so 'ner hohen Inzidenz.

Die Zahlen steigen und man kommt wieder mit der dämlichsten Forderung. So als wenn man der Nabel der Welt sei.
 
Der Fußball kann sich ruhig mal zurücknehmen.
Da müssen jetzt keine Leute noch große Distanzen fahren bei so 'ner hohen Inzidenz.

Die Zahlen steigen und man kommt wieder mit der dämlichsten Forderung. So als wenn man der Nabel der Welt sei.

Achso also grundsätzlich dagegen.
Ich sehe das im Grunde ja auch so, dass der Fussball keinen Vorrang hat, AAABER ich find es ungemein wichtig, dass man Möglichkeiten findet mit dem Virus zu leben und trotzdem Events auszurichten. Da wäre das ein guter Versuch gewesen.
Dazu kommt, dass lediglich Fans aus der Stadt und mit negativem Test reingedurft hätten. (Vergleich Rostock am Wochenende)
Und von wegen Bevorzugung: Leipzig hat dasselbe auch im Handball geplant, hier weiß ich nicht, ob das jetzt auch verworfen wurde.

Alles in allem einfach schade, find ich.
 
Achso also grundsätzlich dagegen.
Ich sehe das im Grunde ja auch so, dass der Fussball keinen Vorrang hat, AAABER ich find es ungemein wichtig, dass man Möglichkeiten findet mit dem Virus zu leben und trotzdem Events auszurichten. Da wäre das ein guter Versuch gewesen.
Dazu kommt, dass lediglich Fans aus der Stadt und mit negativem Test reingedurft hätten. (Vergleich Rostock am Wochenende)
Und von wegen Bevorzugung: Leipzig hat dasselbe auch im Handball geplant, hier weiß ich nicht, ob das jetzt auch verworfen wurde.

Alles in allem einfach schade, find ich.
Sehe ich anders es geht nicht darum, dass wir mit dem Virus leben lernen. Es geht darum, dass Virus soweit einzudämmen, dass wir es schaffen im Sommer oder Herbst einigermaßen wieder alles aufbauen zu können. Dann gibt es halt mal ne Saison ohne Fans.
 
Nach der Pause ist das letzte direkte Duell mit Kiel, danach warten nur noch Gegner aus dem Mittelfeld oder dem Tabellenkeller. Da ist dieses Jahr einiges möglich. :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom