Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schalke tut mir einfach nur noch leid. Das sieht von außen soviel schlimmer aus als es bei uns von innen aussah. Keine Ahnung wie Schalke Fans das sehen, aber es tut mir einfach leid.

Der Verein wird seit Jahren gegen die Wand gefahren. Alles, was dort in und um den Verein herum abläuft, kann ich nicht guten Gewissens akzeptieren. Für mich ist das Konstrukt tot und meiner Meinung nach sollte die ganze Blase platzen. All diese Söldner, korrupte Funktionäre und sonst was…weg mit den allen, im ganzen Fußball. Das System muss umgebaut werden, aber es wird nicht passieren und deshalb freuen wir uns jetzt alle auf die Winter WM in Katar!
 
Bayern muss dringend in eine eigene Liga. Zusammen mit Real, Liverpool, Man City, Barca, PSG, Juve und Co.
So hätten Teams wie Schalke, Union und Dortmund auch mal ne Chance auf die Meisterschaft.
 
bayern gibt einem heute wieder allen grund sie zu hassen.

tenor.gif
 
Zurück
Top Bottom