Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schade um Schalke, aber der bessere und sympathischere blau-weiße Ruhrpott-Verein überholt dafür im Fahrstuhl 👌
 
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Sympathisant von den "Schwarzgelben", aber du scheinst wohl echt ein größeres Probleme mit dem BVB zu haben xD
Langsam muss doch auch mal gut sein :rolleyes:
Ich hätte nicht gedacht, dass Freiburg diese Saison so gut drauf ist.
Ich traue ihnen deshalb zu, am Ende der Saison vor Dortmund zu stehen, die, obwohl es jetzt nen paar passable Spiele von ihnen gab, noch ziemlich weit von einer konstant guten Leistung entfernt sind. Da Dortmund bisher so gut wie immer vor Freiburg am Ende einer Saison stand, wäre das schon eine sehr gute Leistung von Freiburg.
Nur weil ich die einen lobe, wirft man mir größere Probleme vor? :rolleyes:
Was an der Aussage jetzt schlimm ist, musst du mir mal verraten.
Die Gefühle einiger Gänseblümchen hier, sind ja ziemlich schnell verletzt. Oh mann :fp:
 

Wenn es keine internen Probleme gibt (wovon man als Außenstehender nichts weiß natürlich): Wie bescheuert sind die?
Hauen den Aufstiegstrainer raus, weil man zurzeit auf Platz 16 steht. Sprich, der Ziel des Klassenerhalts ist noch vollkommen im Soll und man hat ja auch erst kürzlich gegen die Bayern ein Remis gespielt. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen aus rein sportlicher Sicht, weswegen ich vermute, dass es interne Streitereien gab.
Sehr fragwürdige Entscheidung und geht vermutlich nach hinten los.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass Freiburg diese Saison so gut drauf ist.
Ich traue ihnen deshalb zu, am Ende der Saison vor Dortmund zu stehen, die, obwohl es jetzt nen paar passable Spiele von ihnen gab, noch ziemlich weit von einer konstant guten Leistung entfernt sind. Da Dortmund bisher so gut wie immer vor Freiburg am Ende einer Saison stand, wäre das schon eine sehr gute Leistung von Freiburg.
Nur weil ich die einen lobe, wirft man mir größere Probleme vor? :rolleyes:
Was an der Aussage jetzt schlimm ist, musst du mir mal verraten.
Die Gefühle einiger Gänseblümchen hier, sind ja ziemlich schnell verletzt. Oh mann :fp:

Du ziehst bei jeder Gelegenheit den BVB durch den Dreck :kruemel:
Wie schon geschrieben ich mag den BVB auch nicht und ab und zu muss ein Seitenhieb auch mal drin sein...aber es sollte doch nicht so ausufern. Über Uschi wurde hier schon oft geschimpft, doch bist du besser?

PS: Nein meine Gefühle sind nicht verletzt, dafür ist mir der BVB dann doch nicht wichtig genug :coolface:

oder peter der große!
bei neururer würde ich sogar drauf wetten, dass er das machen würde, würde er gefragt werden :coolface:

und in der Tat würde er es wirklich machen wollen :coolface:

https://www.express.de/sport/fussba...ke-selbst-ins-spiel-38121536?cb=1614600404000
 

Wenn es keine internen Probleme gibt (wovon man als Außenstehender nichts weiß natürlich): Wie bescheuert sind die?
Hauen den Aufstiegstrainer raus, weil man zurzeit auf Platz 16 steht. Sprich, der Ziel des Klassenerhalts ist noch vollkommen im Soll und man hat ja auch erst kürzlich gegen die Bayern ein Remis gespielt. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen aus rein sportlicher Sicht, weswegen ich vermute, dass es interne Streitereien gab.
Sehr fragwürdige Entscheidung und geht vermutlich nach hinten los.

Als Bielefelder gebe ich dir Recht. Ich wäre mit ihm auch in die 2. Liga gegangen. Von den Möglichkeiten stehen Sie auch immer noch gut da und ein Klassenerhalt wäre eine kleine Sensation mit den Mitteln die sie haben. Zwischen dem Trainer und der Mannschaft schien es bis zu Ende auch intakt. Kann es daher nicht nachvollziehen. Das wird auch den Unmut vieler Fans nach sich ziehen.
 
Als Bielefelder gebe ich dir Recht. Ich wäre mit ihm auch in die 2. Liga gegangen. Von den Möglichkeiten stehen Sie auch immer noch gut da und ein Klassenerhalt wäre eine kleine Sensation mit den Mitteln die sie haben. Zwischen dem Trainer und der Mannschaft schien es bis zu Ende auch intakt. Kann es daher nicht nachvollziehen. Das wird auch den Unmut vieler Fans nach sich ziehen.
Jup.
Ich befürchte halt, dass das 'ne große Unruhe in die Mannschaft bringen wird.
Man kämpft und ist weiterhin sehr gut dabei und die 1. Liga ist halt nunmal kein Zuckerschlecken wie die 2. Liga (hoffe, du verstehst, wie ich das meine).

Aber ich komme halt auch aus 'nem Fanlager, wo man Trainerwechsel nicht gewohnt ist und die nur passieren, wenn der Trainer von selbst aufhört. Das war bei Finke und Dutt und afaik auch bei Sorg der Fall, bei Letzterem war man auf Platz 18 zur Winterpause hin.
Und ja, blindes und zu langes Festhalten an 'nem Trainer ist nicht immer die beste Option, aber in diesem Falle sehe ich das nicht wirklich.


Wünsch den Bielefeldern trotzdem weiterhin alles Gute, aber mich würd's nicht wundern, wenn es jetzt erst recht runtergeht.
 
Zurück
Top Bottom