Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das wird leider in nächster Zeit nichts mehr, da die Funktionalität der Hauptseite erstmal wichtiger ist.

Die aktuelle Saison, auch zu meinem persönlichen Bedauern, wird es wahrscheinlich nichts mehr werden. Momentan gehen wir davon aus, dass es zur EM klappen sollte.
 
Natürlich wird Moukoko treffen. Hat ein Fiete Arp übrigens damals im ersten Spiel auch hingekriegt :coolface:
 
Unsere Konkurrenten aus München, Gladbach und Gelsenkirchen lassen überraschend Punkte liegen, der Sieg heute ist Pflicht und ich bin nicht im Stadion :heul:
 
Drücke Schalke bei der tollen Rekordjagd beide Daumen 🙂


Und danke Haaland, der Junge ist unbezahlbar
 
Soll jetzt null arrogant klingen, aber ich würde mich für Moukoko freuen, wenn wir 5 Minuten vor Schluß mit einer Differenz von drei Toren führen würden, ansonsten wird ihn Favre nicht bringen - wenn überhaupt.
 
Zurück
Top Bottom