Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Da haben die Bayern die Gelblinge richtig schön auseinander genommen :banderas:
Ich finde Dortmund sollte sich auflösen. Vielleicht kommen sie bei den Münchnern ja als Schuhputzer unter.
 
Bei Dortmund gibt's halt nicht viel zu lachen die letzten Jahre, da scheint eine Verletzung wohl die einzige Freude zu sein. Da werden sich die 2 anständigen Fans des Vereins für ihre Kameraden wohl in Grund und Boden schämen.

Und für Favre tut's mir auch leid, sehr guter Trainer aber bei diesen undankbaren Fans würde ich nach 3 Jahren auch gehen.
 
Wenn ich an Karma glaube würde ...
Im letzten Jahr tritt Kimmich Sancho mit voller Absicht voll auf den Fuß (und auch da gab es Bayern Fans, die das gefeiert haben). Jetzt verletzt er sich halt unglücklich. Gönne ich ihm das? Nö. Kann ich den Hohn verstehen? Joaa ... Benehmen sich die Bayern Fans hier päpstlicher als der Papst? Jo.
 
sich über ne Verletzung amüsieren ist schon sehr arm.
Und wenn Wikinger so wie Haaland aussehen...dann bin ich aber skeptisch ob die damals Angst und Schrecken verbreitet haben :coolface:

Nix gegen Haaland. 99% der anderen Spieler wären da einfach gefallen und bei so einem Foul eigentlich auch nicht zu unrecht. Mit Pech kann so etwas auch rot geben. Das ist ein Mann und er ist ein super Typ.

In der 2. Halbzeit haben sich ein Bayern und BVB Spieler an den Zehen getroffen und haben den sterbenden Schwan gespielt. Pussys.

Es ist doch egal, wer beim BVB Trainer wäre. Zurzeit sind wir die beste Mannschaft der Welt und rasieren alles, wenn es ernst wird. Trotz der schwächeren Defensive.

Mehr als das der BVB mitgehalteb hat und einige Chancen hatte, kann man nicht verlangen. Die BVB Fans vergessen auch, dass es mit einem anderen Trainer auch schlechter werden könnte. Deswegen sollte man den Erfolg nicht zu schlecht reden.

Mit Kovac war das etwas Anderes. Der hat sich über die Mannschaft gestellt und das macht Favre nicht.
 
Nix gegen Haaland. 99% der anderen Spieler wären da einfach gefallen und bei so einem Foul eigentlich auch nicht zu unrecht. Mit Pech kann so etwas auch rot geben. Das ist ein Mann und er ist ein super Typ.

In der 2. Halbzeit haben sich ein Bayern und BVB Spieler an den Zehen getroffen und haben den sterbenden Schwan gespielt. Pussys.

Es ist doch egal, wer beim BVB Trainer wäre. Zurzeit sind wir die beste Mannschaft der Welt und rasieren alles, wenn es ernst wird. Trotz der schwächeren Defensive.

Mehr als das der BVB mitgehalteb hat und einige Chancen hatte, kann man nicht verlangen. Die BVB Fans vergessen auch, dass es mit einem anderen Trainer auch schlechter werden könnte. Deswegen sollte man den Erfolg nicht zu schlecht reden.

Mit Kovac war das etwas Anderes. Der hat sich über die Mannschaft gestellt und das macht Favre nicht.


Haaland ist sowohl menschlich als auf fussballerisch ein super Typ. Auch mit dem Foul bin ich mit dir einer Meinung. Andere Spieler hätten da einen auf sterbender Schwan gemacht. Nur packe ich es gar nicht wenn man sich über Verletzungen lustig macht. Kimmichs Ziel war es nicht Haaland zu verletzen.
Objektiv gesehen war das gestern ein Spiel auf Augenhöhe mit eben einem leichten Vorteil bei den Bayern. Die extrem effektive Offensive und das gut harmonierende Mittelfeld macht bei uns einfach gerade den Unterschied aus.
Der schwächelnde Alaba und die Verletzung von Davies macht sich auch bemerkbar bei uns in der Defensive. Wir sind zur Zeit extrem Konteranfällig. Zudem ist Hernandez für mich kein Linksverteidiger, in der IV ist der ein Biest und Sarr auf der rechten Seite bereitet mir auch Kopfschmerzen.
 
Bei dem Foul hätte man aber den sterbenden Schwan spielen können. Das war ein hartes Foul, volles Tempo und klassisch zu spät. Mich hat es dann doch überrascht, dass man Haaland schon als schnell bezeichnen kann. Boateng und Alaba sind nicht langsam und damit scheint er mithalten zu können bzw sogar ein Tick schneller zu sein.

Auf Uchihas Mist hier geht man doch nicht ein. Der ist wie ein Trumpwähler in Bezug auf den Stern des Südens.

Der BVB hat gut gespielt, gut mitgehalten und ein Remi wäre nicht total unverdient gewesen. Mehr Kompliment geht eigentlich auch fast nicht. Dass die Spieler nicht die Dinger machen bzw besser ausspielen, ist nicht Favres Schuld. Das Team war gut eingestellt.

Hernandez ist eher IV, aber der hat gestern super gespielt. Er kommt immer besser rein und bringt auch offensiv ab und zu output. Als 2. Option absolut i.O. auf der Position. Da kann man nicht meckern.
 
Bei dem Foul hätte man aber den sterbenden Schwan spielen können. Das war ein hartes Foul, volles Tempo und klassisch zu spät. Mich hat es dann doch überrascht, dass man Haaland schon als schnell bezeichnen kann. Boateng und Alaba sind nicht langsam und damit scheint er mithalten zu können bzw sogar ein Tick schneller zu sein.

Auf Uchihas Mist hier geht man doch nicht ein. Der ist wie ein Trumpwähler in Bezug auf den Stern des Südens.

Der BVB hat gut gespielt, gut mitgehalten und ein Remi wäre nicht total unverdient gewesen. Mehr Kompliment geht eigentlich auch fast nicht. Dass die Spieler nicht die Dinger machen bzw besser ausspielen, ist nicht Favres Schuld. Das Team war gut eingestellt.

Hernandez ist eher IV, aber der hat gestern super gespielt. Er kommt immer besser rein und bringt auch offensiv ab und zu output. Als 2. Option absolut i.O. auf der Position. Da kann man nicht meckern.

hätte halt Alaba wieder auf die linke Seite gestellt. Oder gleich auf die Bank gesetzt :coolface:
 
Es wurde eine temporäre Threadesperre aufgrund andauernder unsachlicher Provokationen und unangemessener Ausdrucksweise verhangen.
sich über ne Verletzung amüsieren ist schon sehr arm.
Und wenn Wikinger so wie Haaland aussehen...dann bin ich aber skeptisch ob die damals Angst und Schrecken verbreitet haben :coolface:
Ich finde schon, dass Haaland mit seinem Aussehen Angst und Schrecken verbreitet :coolface:
Sind die Eltern eigentlich Geschwister?
 
Zurück
Top Bottom