Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hauseigene DFL-Hygienekonzept. Da haben die Länder und Kommunen erst einmal nichts zu sagen. Aber das wird auch ganz schnell "klug" abgeändert werden können.
Das Hygienekonzept von der DFL musste damals von den zuständigen Ministerien abgesegnet werden, daher sollten imo für Mitarbeiter der Fernsehanstalten die selben Regeln gelten wie für andere Arbeitnehmer auch. Aber wie du schon sagst, man wird schon eine Lösung finden.
 
Auch geil, wie Rummenigge bei Bild, dem DFB Profitgier vorwirft. Mag ja sein, dass das stimmt, aber von jemanden, der seine Seele an Scheichs verkauft, muss das doch ehrlich nicht sein xD
 
Puh, drei mal Länderspiele und jetzt kommt der DFB-Pokal und am Wochenende Bundesliga .... Ich bin ja der Meinung, dass die Fußballer, bei dem Gehalt, sich anstrengen Müssen, aber das ist selbst mir too much.
 
Auf Sky läuft jetzt die Doku "4 Minuten im Mai" :coolface:

edit. hatte die Chronik so im Detail gar nicht mehr auf dem Schirm, das kann man sich ja gar nicht ausdenken. Bei all der Schadenfreude, die ich damals empfunden habe, wenn man die Bilder heute sieht, die Reaktionen der Verantwortlichen und Fans - unfassbar brutal.

Hansi Küpper: "Ich war der erste Kommentator nach 1958 der sagte Schalke ist Deutscher Meister"

... und bis heute auch der letzte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hats auch den Gnabry Sergen erwischt, Corona positiv...hoffentlich erholt er sich vollständig und trägt keine Langzeitfolgen davon.
 
3abc43b0a30b8e3adf3e4ce9492f9edd.gif
hsvflag.gif
hsv_anim_fan.gif
hsv_anim_stadion2.gif
 
Zurück
Top Bottom