Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie schon gesagt, finde den bisschen Overhyped. Es ist ein Spieler der Okay ist aber von Weltklasse noch lange weg. Vielleicht wird er es aber zurzeit nicht.
 

Mal wieder meinen die üblichen für sie gelten keine Regeln :fp:

Ist allerdings auch schwer nachzuvollziehen, weshalb in bayrischen Gaststätten zehn Personen in einer Gruppe nebeneinander sitzen dürfen und bei einem Sportereignis im Freien 1,5 Meter Mindestabstand eingehalten werden müssen.
 
Ist allerdings auch schwer nachzuvollziehen, weshalb in bayrischen Gaststätten zehn Personen in einer Gruppe nebeneinander sitzen dürfen und bei einem Sportereignis im Freien 1,5 Meter Mindestabstand eingehalten werden müssen.
Jap ist auch so

Aber hier gehts auch um eine Vorbildfunktion finde ich.
 
Ziemlich langweiliger Spieltag.
Alle Mannschaften, von denen man erwartet, dass sie gewinnen, haben gewonnen. Minus Freiburg natürlich.

Immerhin wird Mainz nicht wieder von Leipzig abgeschossen.
 
Unfassbar schlecht, nach den ersten 30 Minuten sah das heute nach einem lockeren 3er aus und nun fängt man sich bereits am zweiten Spieltag die erste Niederlage :mad:
 
Unfassbar schlecht, nach den ersten 30 Minuten sah das heute nach einem lockeren 3er aus und nun fängt man sich bereits am zweiten Spieltag die erste Niederlage :mad:

Jupp, Augsburg führt uns gerade schön vor .... wenn wir verlieren, dann absolut zurecht.


Jetzt kommt wohl auch noch Dahoud rein ....???
 
Zurück
Top Bottom