Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bin halt Fußballromantiker, du Borkenkäfer-Sammler:mad:
giphy.gif
 
Gestern noch die Zusammenfassung vom HSV Spiel gesehen und ja der HSV hat nicht gut gespielt. Das grenzt trotzdem schon an Wettbewerbverzerung wenn da 10k Dresdner im Stadion ihre Mannschaft nach vorne Peitschen, keine Ahnung wie man sowas zulassen kann.
 
das bvb spiel holte gestern 3,7 Millionen zuschauer ans Bildschirm.


zum vergleich, dass dfb spiel gegen die Schweiz holte 6.25 Millionen.


beides eher unwichtige spiele, klar, aber ich kann mich noch daran erinnern, wo König-Fußball 10 Millionen+ zuschauer ergattern konnte. corona scheint wohl deutschland Fußball-müde zu machen.
 
Gestern noch die Zusammenfassung vom HSV Spiel gesehen und ja der HSV hat nicht gut gespielt. Das grenzt trotzdem schon an Wettbewerbverzerung wenn da 10k Dresdner im Stadion ihre Mannschaft nach vorne Peitschen, keine Ahnung wie man sowas zulassen kann.
Geht um Geld und um das Erlebnis. Man kann Dresden es nicht vorhalten, dass sie es gemacht haben und die karten ausschließlich nach Dresden gegeben haben. Wäre natürlich schöner gewesen 5.000 HSVer und 5.000 Dresdener zu hören.

Habe aber ganz vergessen wie sehr man die Stimmung doch vermisst hat.
 
Gestern noch die Zusammenfassung vom HSV Spiel gesehen und ja der HSV hat nicht gut gespielt. Das grenzt trotzdem schon an Wettbewerbverzerung wenn da 10k Dresdner im Stadion ihre Mannschaft nach vorne Peitschen, keine Ahnung wie man sowas zulassen kann.


Warum soll man sowas nicht zulassen?

Absolut richtig das wieder Zuschauer zugelassen werden, je mehr desto besser

Dieser ganze Corona Quatsch sollte endlich mal überwunden werden

Sport macht nur mit Zuschauern Sinn
 
Warum soll man sowas nicht zulassen?

Absolut richtig das wieder Zuschauer zugelassen werden, je mehr desto besser

Dieser ganze Corona Quatsch sollte endlich mal überwunden werden

Sport macht nur mit Zuschauern Sinn
Mir geht es nicht darum das gar keine Fans rein gelassen werden sollten aber es sollte schon so sein das auch einige HSV Fans dabei sind. Der reporter hat sogar mehrfach gesagt das Dresden sich dank der Fans in einen Rausch gespielt hat. Eine Mannschaft die in der letzten Saison gerade mal 3 Heimspiele gewonnen hat.
 
Naja für alle gleich geht ja nicht da die Stadien schon verschiedene Größen haben , dazu kommt noch der Infektionsstand vor Ort. Die Vereine werden sich bestimmt schon geeinigt haben ob das klar geht , da kann man dann auch sehen wie doll die wirklich an ein Heimvorteil durch Fans glauben , nämlich gar nicht.
Heimvorteil durch Fans ist nix anderes als ne Legende und wird nur weiter erzählt damit sich die Kunden wichtiger nahmen als sie sind.
 
Zurück
Top Bottom