Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der Ditib Aspekt der Kritik ist noch verständlich und wenn anständig vorgebracht wird, ok. Ditib wurde und wird regelmäßig in den Medien jeder politischen Richtung kritisiert und steht nicht umsonst unter Beobachtung. Bei einigen der zt auch verlinkten Meinungen merkt man aber auch schnell, dass Ditib da nicht wirklich der Knackpunkt für die ist...

Aber will man jetzt bei der Darstellung jeder Skyline prüfen ob der Besitzer eines Gebäudes fragwürdig ist? Da kommen wir alleine mit den ganzen Banken, Großunternehmen und Hotelketten ganz schnell an Leute mit denen man nix zu tun haben will. Die schemenhafte Darstellung der Skyline ist für mich deshalb auch keine Positionierung pro ausnahmslos jedem Randaspekt der womöglich mitabgebildet wird, sondern eine bloße Darstellung der jeweiligen Stadt.

Mein alter WG-Kumpel bestand auf ein Bild von der Hamburger "Skyline" (eher Flatline :coolface: ). Hab damals nicht geprüft wem das Atlantic Hotel gehört bevor ich das genehmigt habe.
 
wenn man nur die kritik liest, könnte man meinen, die moschee würde das komplette trikot des effzeh ausfüllen xD

sie gehört jetzt eben zum stadtbild mit dazu, ob einem das gefällt oder nicht. und die ditib-kritik ist auf jeden fall gerechtfertigt.
aber diese schnappatmung vonwegen "islamisierung", weil der effzeh die moschee als teil der skyline auf dem auswärtstrikot hat, ist wirklich wieder komplett übertrieben
 
Ich kann mich mit Moslems und Moscheen nicht identifizieren = RASSISMUS :kruemel:

Wer hat diesen pfiffigen kniff eigentlich wann hinbekommen?
 
wenn man nur die kritik liest, könnte man meinen, die moschee würde das komplette trikot des effzeh ausfüllen xD

sie gehört jetzt eben zum stadtbild mit dazu, ob einem das gefällt oder nicht. und die ditib-kritik ist auf jeden fall gerechtfertigt.
aber diese schnappatmung vonwegen "islamisierung", weil der effzeh die moschee als teil der skyline auf dem auswärtstrikot hat, ist wirklich wieder komplett übertrieben
So einfach ist das aber auch nicht, nur weil das zum Stadtbild gehört, heißt es nicht das man das einfach so übernimmt. Man hätte die Moschee auch weglassen können, dazu ein Statement wie man ist als Verein tolerant und weltoffen, respektiert jede Religion und jeden menschen. Bewußt hat man sich dazu entschieden die Moschee weg zu lassen weil sie als das Gegenteil ist zu dem der FC Köln steht.
Oder man hätte dort eine Moschee integriert die eben für all die selben Rechte steht.
 
Ich kann mich mit Moslems und Moscheen nicht identifizieren = RASSISMUS :kruemel:

Wer hat diesen pfiffigen kniff eigentlich wann hinbekommen?


millennials.jpg
 
Bei der Agenda der ditib, wofür diese steht, sind sich ja scheinbar die meisten einig.

Aus Interesse: Die Rede ist ja oft von einer typisch, völlig wertfreien, Skyline. Ist auf der typischen Skyline denn dieses Gebäude prominent, oder gar ersichtlich? Bin kein Kölner, muss also nichts heißen, aber als Außenstehender sehe ich da nichts wenn ich mir typische Skylinebilder anschaue.

GDdq0xC.jpg

2BHZjZi.jpg
 
Bei der Agenda der ditib, wofür diese steht, sind sich ja scheinbar die meisten einig.

Aus Interesse: Die Rede ist ja oft von einer typisch, völlig wertfreien, Skyline. Ist auf der typischen Skyline denn dieses Gebäude prominent, oder gar ersichtlich? Bin kein Kölner, muss also nichts heißen, aber als Außenstehender sehe ich da nichts wenn ich mir typische Skylinebilder anschaue.

GDdq0xC.jpg

2BHZjZi.jpg


Sind halt wieder virtuelle Skylines, die dort manche in ihrem eigenen Kopf haben

Die Moschee ist ja in Ehrenfeld, ne ganze Ecke weg vom Rhein, keine Ahnung von wann das Foto ist, aber als Skyline ist die garantiert nicht zu sehen
 
Schalke hat das zweite Testspiel verloren. Verl, Drittligist. Ich befürchte, dass Schalke wirklich das Schicksal anderer Traditionsvereine ereilen könnte.
 
Ohh man Schalke. Traurig einen solchen Traditionsverein fallen zu sehen. Zum Glück stimmt unser Management und uns kann das nicht passieren.

#MiaSanMia #TooBigToFail
 
Wenn man sich die Form von Bayern und Schalke aktuell und in den letzten Monaten anschaut, dann kann man ja schon fast davon ausgehen, dass es am ersten Spieltag hoch einstellig bis zweistellig werden wird sofern keine Wunder geschehen. Das sind momentan nicht nur Welten Unterschied...
 
Terodde zum HSV....
Saison 16/17 25 Tore für Stuttgart
Saison 18/19 29 Tore für Köln

Soll ich raten wie viele er bei uns schießt :uglylol:
Bei 15 wäre ich schon sehr zufrieden!
 
Zurück
Top Bottom