Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Interessantes Experiment. Aber ich glaube das wird nicht zur Regel. Nix gegen Frauen, aber man hat in der Vergangenheit oft gesehen im Fussball, dass Frauen kaum mithalten können, wie die australische Damen Nationalmannschaft, die damals als einer der besten Frauen Teams galt.

https://www.stern.de/sport/fussball/frauenfussball-australien-klatsche-u-15-jungs-6870090.html
 
Ich meine aus auch gar nicht böse, aber generell sit Männersport halt was ganz anderes als Frauen Sport. Das ist im Tennis und in der Leichtathletik auch nichts anderes. Sollen das durch aus mal probieren, denn ich glaube im Amateurbereich geht da wohl einiges mehr, weil nicht so austrainiert wie Profis, aber ich denke nicht, dass das ein Modell für den Profi bereich wird.
 
Vielleicht gibt's ja irgendwann mal eine Frauenquote in der Buli :kruemel:

Mit einem fitten Kruse könnte sich Union auch die nächste Saison in der Liga halten, trotz Jahr 2!
Starker Deal
 
Vielleicht gibt's ja irgendwann mal eine Frauenquote in der Buli :kruemel:

Mit einem fitten Kruse könnte sich Union auch die nächste Saison in der Liga halten, trotz Jahr 2!
Starker Deal
Kommt drauf an. Hat er Bock sich reinzuhängen und bleibt dem Berliner Nachtleben fern? Dann ja. Wenn er aber nur noch ein bisschen Großstadtleben um sich haben will, dann wird Union auf seinen "Ausfall" nur schwerlich eine Antwort finden können.
So ne Hopp oder Topp Nummer.
 
Die Frauen schreien doch immer lauthals nach Gleichberechtigung

Ich würde ihnen diesen Wunsch 100% erfüllen

Getrennten Männer und Frauen Sport komplett abschaffen und alle zusammen antreten lassen

Und die besten setzen sich dann durch


Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Feministinnen plötzlich ganz schnell die Nase voll hätten von der Gleichen Behandlung, wenn sie merken, dass die besten Frauen, die jetzt noch Millionen Gagen bekommen, dann plötzlich am Hungertuch nagen, wenn sie nicht mehr die Nummer 1 der Frauen, sondern nur noch die Nummer 1000 bei allen zusammen wären
 
Die Frauen schreien doch immer lauthals nach Gleichberechtigung

Ich würde ihnen diesen Wunsch 100% erfüllen

Getrennten Männer und Frauen Sport komplett abschaffen und alle zusammen antreten lassen

Und die besten setzen sich dann durch


Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Feministinnen plötzlich ganz schnell die Nase voll hätten von der Gleichen Behandlung, wenn sie merken, dass die besten Frauen, die jetzt noch Millionen Gagen bekommen, dann plötzlich am Hungertuch nagen, wenn sie nicht mehr die Nummer 1 der Frauen, sondern nur noch die Nummer 1000 bei allen zusammen wären
Schweres Thema. Kocht ja beispielsweise im Tennis auch immer wieder auf. Frauen verdienen in den Grand Slam Turnieren das gleiche wie die Männer, spielen aber deutlich kürzere Partien. Ist das Gleichbehandlung oder nicht sogar eine Bevorteilung der Frauen gegenüber den Männern... das ganze Thema führt aber natürlich hier gerade zu weit und wäre vermutlich in einem separaten Thread besser aufgehoben.
Vermutlich würde sich dieser sogar tatsächlich lohnen.
 
@Dr.Colossus ja das Thema würde sich lohnen wenn es hier auch Frauen gäbe die dazu was sagen könnten aber so wird das nur im peinlichen Machonerdgeblubber enden.
 
Schweres Thema. Kocht ja beispielsweise im Tennis auch immer wieder auf. Frauen verdienen in den Grand Slam Turnieren das gleiche wie die Männer, spielen aber deutlich kürzere Partien. Ist das Gleichbehandlung oder nicht sogar eine Bevorteilung der Frauen gegenüber den Männern... das ganze Thema führt aber natürlich hier gerade zu weit und wäre vermutlich in einem separaten Thread besser aufgehoben.
Vermutlich würde sich dieser sogar tatsächlich lohnen.


Das Thema der Gleichberechtigung wird von Frauen halt nur alzu oft als klares Cherrypicking betrieben

Sie wollen wie Männer behandelt werden wenn es ihnen nutzt, z.b. bei der gleichen Bezahlung im Tennis

Sie wollen aber nicht wie Männer behandelt werden wenn es ihnen schadet, z.b. bei der Forderung nach ebenfalls Best of 5
Da wird dann plötzlich argumentiert, dass Frauen kein Best of 5 schaffen könnten körperlich
 
Also meine Freundin sagt zumindest mal ganz klar, dass sie lieber in einer Frauenmannschaft gespielt hat.
Und das nicht wegen dem duschen danach :coolface: sondern weil einfach körperlich unterlegen und dann hat es ihr so mehr Spaß gemacht.

Gut. Kann ich im Amateurbereich dann auch komplett verstehen. Mir machts auch mehr Spaß in einer Mannschaft einer der Besseren zu sein, als in einer guten Mannschaft der Mitläufer.
 
Kommt drauf an. Hat er Bock sich reinzuhängen und bleibt dem Berliner Nachtleben fern? Dann ja. Wenn er aber nur noch ein bisschen Großstadtleben um sich haben will, dann wird Union auf seinen "Ausfall" nur schwerlich eine Antwort finden können.
So ne Hopp oder Topp Nummer.
Ja das stimmt natürlich, weiß man nie bei so "schwierigen" Typen.
Hatte aber eher den Eindruck das er ruhiger geworden ist und der Unsinn schon bissl her ist.
 
Stuggi :hmm: .
Gibt's gleich mal 'ne 5-0 Niederlage zu Beginn :hmm: .

Btw, ich glaube @LinkofTime hat mal was zum Stadionbau gefragt:
Laut dem SWR soll das Stadion erst frühestens zur Rückrunde eingeweiht werden können.
 
Ich meine aus auch gar nicht böse, aber generell sit Männersport halt was ganz anderes als Frauen Sport. Das ist im Tennis und in der Leichtathletik auch nichts anderes.

Das erinnert mich immer wieder an die große Fresse von den Williams Schwestern die meinten man könnte im Tennis jeden Mann außerhalb der Top 200 schlagen und dann bekamen Sie eine 12:3 Klatsche vom deutschen Braasch (Rang 203) der hinterher dann nochmal nachlegte und sagte er hat wie einer auf Rang 600 gespielt damit er wenigstens ein bisschen Spaß hat. :banderas: :coolface:

Verstehe auch garnicht was so schlimm daran ist zuzugeben das es nunmal genetische und Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt :nix:
 
Ist ja auch mit ins trainingslager hat sich also für Manchester eh erledigt

Ist halt die Frage, ob man bei einer Vertragslauftzeit von nur einem Jahr übermorgen 120 Mio ablgeleht hätte, aber dank der Vertragsverlängerung muss man sich ja jetzt keine Gedanken mehr darum machen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom