Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nürnberg ist auf dem besten Weg Richtung 3. Liga.
Liegen zurzeit 3:0 gegen Ingolstadt hinten, und das obwohl sie das Hinspiel 2:0 gewonnen haben.

Aber Nürnberg reicht ja bislang nur ein Tor wegen der Auswärtstorregel.

Noch ist ja nen bissl, wird ne spannende Schlussphase.

Edit: Sag ich ja :coolface: auch wenns lächerlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:

s-biggrins-010.gif
 
Jo. Der deutsche Fußball ist schon putzig. Blau ist komplett Chaos ohne abzusteigen, Gelblinge machen einfach mal 0:6 in den letzten 2 Heimspielen und werden selbst damit noch Vize.

Meine Empfehlung: Ab in die Innenstadt und „scheiß DFB„ brüllen, das bringt dann definitiv was! :goodwork:
 
Jo. Der deutsche Fußball ist schon putzig. Blau ist komplett Chaos ohne abzusteigen, Gelblinge machen einfach mal 0:6 in den letzten 2 Heimspielen und werden selbst damit noch Vize.

Meine Empfehlung: Ab in die Innenstadt und „scheiß DFB„ brüllen, das bringt dann definitiv was! :goodwork:
Und wir roten ziehen einsam unsere kreise :nix:
 

Bei all den starken Transfers in der Vergangenheit, 2016 hat man mit Götze & Schürrle unfassbar viel Geld verbrannt

Gelblinge machen einfach mal 0:6 in den letzten 2 Heimspielen und werden selbst damit noch Vize.

Zwischen den beiden grottigen Heimspielen haben wir gegen den Drittplatzierten ein starkes Spiel geboten und unsere 69 Punkte hätten vor 10 Jahren noch für den Titel gerreicht. So schlecht waren wir nun auch wieder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bei all den starken Transfers in der Vergangenheit, 2016 hat man mit Götze & Schürrle unfassbar viel Geld verbrannt



Zwischen den beiden grottigen Heimspielen haben wir gegen den Drittplatzierten ein starkes Spiel geboten und unsere 69 Punkte hätten vor 10 Jahren noch für den Titel gerreicht. So schlecht waren wir nun auch wieder nicht ;)
Mir bis heute völlig unverständlich wieso da so viel Geld für beide ausgegeben wurde deren Zeit vorbei war. Für das Geld hätte man in bessere investieren können
 
Aber für Hakimi keine 45 Mile :banderas:

Mit Bellingham war man sich bereits vor Corona einig und den Hakimi Transfer konnte man dann nicht zusätzlich stemmen. Ablösesummen in Höhe von 20-25 Mio stellen für den BVB mittlerweile kein Problem da, 45 Mio Spieler sind dann wohl ein Regal zu hoch.
 
Hakimi wird sich noch umgucken bei Inter

In Italien wird anderer Fussball gespielt
 
Zurück
Top Bottom