Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Auf jeden Fall kann man sagen, dass Bremen den Schuss gehört hat und Düsseldorf scheint sich zu sehr auf die Anderen zu verlassen.


E: Bremen mit dem 5:0. So hat man sich die Relegation dann auch verdient.


E2: 4:0 gegen Schalke :banderas:.
 
Die Mannschaft für das Spiel richtig einzustimmen liegt aber auch am Trainer, keine Ahnung was die gemacht haben.
Klar aber immer die schuld beim opa suchen ist auch falsch
Es geht ja auch um die eigene einstellung
Und wenn ich sehe wie bei uns manche über das feld „spazieren“ könnt ich brechen
 
Das ist schon sehr peinlich.....

Seit dem Wiederanfang nach der Pause geht gar nichts mehr. Zum Glück hatten wir gegen Ende der Hin- und zu Beginn der Rückrunde genug Punkte gesammelt.
 
Was ist das für eine dreiste Wettbewerbsverzerrung die der BVB da macht? Schlimm schlimm :(
 
Zurück
Top Bottom