Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Frage ist eher wieso die keinen Lizenzentzug bekommen, wäre das ein kleiner Verein wären die direkt rasiert worden von der DFL.
eigentlich würden sie jetzt 9 Minuspunkte kassieren, aber da hat Corona den Schutzschirm aufgespannt. Die Lizenzvergabe wird in dieser Saison deutlich freundlicher ausfallen und auch das ein oder andere Auge zudrücken. Im Falle des 1FCK wohl auch noch alle Hühneraugen.
 
Naja, theoretisch sind sie noch ned durch, aber wenn die ned aufsteigen, dann wird auch Dortmund noch Meister :coolface: .


Glückwunsch nach Bielefeld :).
 
Da der HSV nur Remis spielte, hat die Arminia auf jeden Fall sechs Punkte auf Platz 3, da Hamburg jetzt 7 Punkte hinter der Arminie liegt.
Somit ist der Aufstieg sicher ;).
 
Leider hat Osnabrück nicht gewonnen, die haben da auch nen Chancentod in ihren Reihen. Heidenheim war auch Katastrophe.

Wenn man so die ganzen Graupenteams vor dem VfL sieht, ärgert es noch mehr, dass das so lange gedauert hat bis man endlich nen brauchbaren Trainer gefunden hatte. Scheiß Dutt und den ganzen Müll davor:tinglev:
 
Und das 1:0 für uns :goodwork: .
Grifo :banderas: .


Und natürlich gleicht die Hertha sofort aus. War so klar.


E: 2:1
Petersen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom