Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich weiß nicht mal was da wieder vorgefallen ist, das Erwachsene Männer anscheinend unmöglich weiter zusammen arbeiten können.
Das in den schweren Zeiten die allen bevor steht.
Naja ist mir grad auch echt egal, ein starker Mann wie Hoffmann wäre in der nächsten Zeit aber sicher nicht verkehrt.
Sehe auch niemanden der übernehmen könnte/wird.

Nur kein HSV :ugly:
 
Ich weiß nicht mal was da wieder vorgefallen ist, das Erwachsene Männer anscheinend unmöglich weiter zusammen arbeiten können.
Das in den schweren Zeiten die allen bevor steht.
Naja ist mir grad auch echt egal, ein starker Mann wie Hoffmann wäre in der nächsten Zeit aber sicher nicht verkehrt.
Sehe auch niemanden der übernehmen könnte/wird.

Nur kein HSV :ugly:
Kompetenzübergriffe seitens Hoffmann (negativ Hoffmann)
Boldt und Wettstein wollen sich wohl Kühne etwas annähern (positiv Hoffmann)

Das sind wohl die großen Streitthemen gewesen.
 
Ja von den Kompetenzübergriffen hab ich auch gehört, welche das aber genau waren wiederum nicht.
Naja wie gesagt, geht mir aktuell recht weit hinten vorbei!
 
 
Der Ex-Weltmeister ist vom FC Bayern München mit einer Geldstrafe belegt worden. Der Club bestrafte den Berliner, weil er sich trotz der geltenden Corona-Ausgangsbeschränkungen von seinem Münchner Wohnort entfernt hatte. Über die Höhe der Geldstrafe ist nichts bekannt.

Aber mit stay at home werben, was für ein dödel
 
Aber mit stay at home werben, was für ein dödel

Er hat wohl seinen kranken Sohn besucht, sollte man zur Zeit vielleicht nicht, aber zumindest nachvollziehbar und wenn ich mir so das Bild von seinem Unfall ansehe, muss man doch in erster Linie mal froh sein, dass er unverletzt blieb. Will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn der Wagen von der Leitplanke wieder auf die rechte Fahrbahn gelangt wäre.

 

DFL stimmt BVB-Antrag zur Absenkung der Altersgrenze zu, der aktuell noch 15-jährige deutsche U-Nationalspielerer traf in der laufenden Spielzeit für die U 19 des BVB in 20 Ligaspielen 34-mal, neun weitere Treffer legte er auf.
 

DFL stimmt BVB-Antrag zur Absenkung der Altersgrenze zu, der aktuell noch 15-jährige deutsche U-Nationalspielerer traf in der laufenden Spielzeit für die U 19 des BVB in 20 Ligaspielen 34-mal, neun weitere Treffer legte er auf.
Das ist absolut verrückt und absurd
 
Das ist absolut verrückt und absurd

Ist doch positiv, dass er 9 Monate eher die Möglichkeit erhält, den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen. Bedeutet ja nicht, dass wir in Zukunft lauter Kinder in der Bundesliga auflaufen sehen, wir sprechen hier von absoluten Ausnahmetalenten. Er wird auch erst noch unter Beweis stellen müssen, dass er reif genug ist, um im Männerfußball zu bestehen und sich einen Kaderplatz in der ersten BVB Mannschaft zu ergattern. Sollte er keine Spielzeit erhalten wird er mit den Profis trainieren und in der U19/U23 zocken.

Und natürlich sollte man junge Menschen so lange wie möglich vorm harten Fußballgeschäft schützen, aber Moukoko findet seit Jahren beinnahe wöchentlich in gewissen Sportmedien statt, hat einen dicken Vertrag bei Nike unterschrieben und ne halbe Million Follower auf Insta.
 
Das ist absolut verrückt und absurd

Ja, seine Tor Quoten sind echt gut



DFL stimmt BVB-Antrag zur Absenkung der Altersgrenze zu, der aktuell noch 15-jährige deutsche U-Nationalspielerer traf in der laufenden Spielzeit für die U 19 des BVB in 20 Ligaspielen 34-mal, neun weitere Treffer legte er auf.

Dann kann man den alten Sack Haaland ja verkaufen
 
Ja, seine Tor Quoten sind echt gut
Ich hätte spezifischer sein sollen: Genau den Punkt meine ich. Der Typ ist doch einfach nicht normal. Hoffentlich kann der das so durchziehen in seiner Karriere.

Ist doch positiv, dass er 9 Monate eher die Möglichkeit erhält, den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen. Bedeutet ja nicht, dass wir in Zukunft lauter Kinder in der Bundesliga auflaufen sehen, wir sprechen hier von absoluten Ausnahmetalenten. Er wird auch erst noch unter Beweis stellen müssen, dass er reif genug ist, um im Männerfußball zu bestehen und sich einen Kaderplatz in der ersten BVB Mannschaft zu ergattern. Sollte er keine Spielzeit erhalten wird er mit den Profis trainieren und in der U19/U23 zocken.

Und natürlich sollte man junge Menschen so lange wie möglich vorm harten Fußballgeschäft schützen, aber Moukoko findet seit Jahren beinnahe wöchentlich in gewissen Sportmedien statt, hat einen dicken Vertrag bei Nike unterschrieben und ne halbe Million Follower auf Insta.
Nochmal, mein Fehler, hätte genauer sein müssen. Der BVB macht es genau richtig, hoffentlich steigt ihm das alles nicht zu Kopf. Würde mich freuen, wenn der eine riesen entwicklung nimmt.
 
Zurück
Top Bottom