Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die UEFA sollte das Geld eher an andere Fußballvereine aufteilen, anstatt es von ihnen zu fordern.

Ansonsten könnte man ja doch noch die EM 2020 austragen. Es wird ohne Zuschauer gespielt, alle Spieler müssen komplette Schutzanzüge tragen und mind. 1,5m Abstand von einander halten.

Alternativ könnte man die Kugeln vom Bubble-Soccer verwenden.
 
Bevor irgendein Manager groß wegen Geld rumheult und der Stadion Bratwurstverkäufer deshalb als das große Opfer herhalten muss, sollte man mal lieber an die Spieler appellieren, auf einen Teil oder 50 % ihres Gehaltes zu verzichten.

Die bekommen in der Regel von morgens bis abends den Arsch abgewischt, jetzt ist es mal an der Zeit was zurückzugeben.

Jetzt können mal alle zeigen, wie wichtig ihnen die Vereine sind.
 
Bevor irgendein Manager groß wegen Geld rumheult und der Stadion Bratwurstverkäufer deshalb als das große Opfer herhalten muss, sollte man mal lieber an die Spieler appellieren, auf einen Teil oder 50 % ihres Gehaltes zu verzichten.

Die bekommen in der Regel von morgens bis abends den Arsch abgewischt, jetzt ist es mal an der Zeit was zurückzugeben.

Jetzt können mal alle zeigen, wie wichtig ihnen die Vereine sind.

Amen!

Jeder muss heutzutage opfer machen, und vor allem Manager und Fussballer sollten mal wirklich zeigen, dass sie für die kleinen da sind.
 
Sollen sie doch die EM 2020 starten lassen und die CLubs zeitgleich ihre saison zuende spielen. hoffe nur, dass BundesKogi dann auf die Idee kommt ein bisschen in der 3. Liga mal nach spielern zu gucken.


Saftladen die UEFA. Ich verstehe geld hier, geld da, aber dass keiner der Fußballkörper versteht wo das wichtigste Geschäft liegt ... erbärmlich.
 
Jogi löw will auf sein Gehalt verzichten


So und nicht anders! So was würde ich mir auch von 1. und 2. Liga trainern und Spielern wünschen.

Und jetzt bitte nicht damit kommen, ob ich auf mein Gehalt verzichten würde, ich hoffe ihr merkt den Unterschied selber ;)
 
Bei der „Bundesliga Home Challenge“ handelt es sich um ein virtuelles Fußballturnier, dass die DFL ins Leben gerufen hat. An dem am 28. März startenden eFootball-Turnier nehmen 26 Clubs aus der Bundesliga und 2. Bundesliga teil. Gespielt wird in der Fußballsimulation FIFA 20 von EA (PlayStation 4)
bild-2067677.jpg

Pro Team treten zwei Spieler an, wobei in jedem Club mindestens ein Fußball-Profi seine Fähigkeiten an der Konsole unter Beweis stellen wird. Die zweite Person kommt aus dem entsprechenden Club oder dessen Umfeld. Beim BVB sind das Achraf Hakimi und der FIFA-Youtuber Erné Embeli.

Der sogenannte 85er-Modus garantiert, dass alle Teams über dieselbe Spielstärke von 85 verfügen und alle Teams entsprechend gleiche Siegchancen haben. Eine Partie dauert rund 25 Minuten, je Begegnung werden zwei Partien als Einzel ausgetragen.

1. FC Köln: Rafael Czichos / Tim „The Strxnger“ Katnawatos
1. FSV Mainz 05: Daniel Brosinski / Julian Greis
1. FC Nürnberg: Tim Handwerker / Felix Schimmel
1. FC Union Berlin: Keven Schlotterbeck / Julius Kade
Arminia Bielefeld: Andreas Voglsammer / Marcel Hartel
Bayer 04 Leverkusen: Adrian Stanilewicz / Kai Wollin
Borussia Dortmund: Achraf Hakimi / Erné Embeli
Dynamo Dresden: Baris Atik / Marco Terrazino
Eintracht Frankfurt: Nils Stendera / Andreas Gube
FC Augsburg: Marco Richter / Yannic Bederke
FC Schalke 04: Nassim Boujellab / Tim „Tim_Latka“ Schwartmann
FC St. Pauli: Luca Zander / Marvin Knoll
Hamburger SV: Sonny Kittel / Umut Gültekin
Hannover 96: Jannes Horn / Marcel Deutscher
Hertha BSC: Maximilian Mittelstädt / Elias Nerlich
Holstein Kiel: Dominik Schmidt / Bennet Rohwedder
RB Leipzig: Nordi Mukiele / Cihan Yasarlar
SC Freiburg: Mark Flekken / Nico Schlotterbeck
SC Paderborn: Rifet Kapic / Lucas Fiedler
SpVgg Greuther Fürth: Timothy Tillman / Fabio Sabbagh
SSV Jahn Regensburg: Tom Baack / Federico Palacios
SV Darmstadt 98: Felix Platte / Yannick de Groot
SV Wehen Wiesbaden: Sascha „M_0cki“ Mockenhaupt / Nico „Juice“ Dernek
SV Werder Bremen: Maximilian Eggestein / Michael „MegaBit“ Bittner
TSG Hoffenheim: Munas Dabbur / Marcel Schwarz
VfB Stuttgart: Atakan Karazor / Tisi Schubech
 
Zurück
Top Bottom