Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Köln führt 3:0 in Berlin und es hätte eigentlich 4:0 stehen müssen. Hertha hat genau 0 Torschüsse bisher.

Leider Czichos wohl schwerer verletzt. Hoffentlich verknackt das Köln nicht noch...
 
Schöne Revanche in Bremen, tut nach dem unnötigen Pokal Aus doppelt gut
Werder dagegen taumelt in Richtung Liga 2


Mit Piszczek hat man nun denke ich den benötigten sicheren Verteidiger gefunden

Für Rechtsaußen hat er in dem Alter nicht mehr die Dynamik eines Hakimi
Aber als Innenverteidiger macht er alles richtig

2mal in der Liga ohne Gegentor

Generell spielt die Truppe sehr souverän und da man Haaland vorne hat auch viel ruhiger, denn man weiss das es Chancen geben wird

Ich mache mir allerdings Sorgen wie Reus in die Mannschaft passt
Witsel und Can harmonieren gut und geben Stabilität
Brandt ist dann wichtig für noch mehr Kreativität
Aber Reus in der Form dieser Saison schadet eher als das er helfen würde wenn er dann zurückkommen kann

Mal sehen wie Favre das löst
 
Zurück
Top Bottom