Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern gewinnt seine dreckigen Spiele, während wir da übelst verkacken gegen die vermeintlich kleineren Vereine... Das ist der Unterachied und deswegen stehen die auf 1.
 
Du weißt das DER aus mgl kommt ?!


:coolface:
Oh Gott, was war das
 
Bochum, Stuttgart, Heidenheim und St. Pauli gewonnen, könnte nicht besser kommen. :D

3f0d90ae3b547cf19f15dfedd3e162e1.png
 
Wenn wir da anknüpfen wo wir so gut waren, wird das ein schwarzer Tag für Bremen, ich befürchte aber wir spielen wie immer auswärts und dann gibt es höchstens ein unentschieden

Heute muss der Auswärtsfluch gebrochen werden .... gerade im Hinblick auswärts gegen PSG.

Drücke wie immer die Daumen! ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Prediction gegen Bremen:
3:2 Bremen,
in der 90.min fällt das 3:2....
 
Hakimi und Hazard funktionieren rechts absolut Null... Da geht gar nix. Gefühlt spielen wir mit zwei Mann weniger...
 
Zurück
Top Bottom