Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Düsseldorf Vs. Gladbach....ist das eigentlich kein Hochrisikospiel? Wieso darf dann um 18:30Uhr stattfinden? Checken muss man das nicht, oder?
 
Hochrisikospiel wäre für beide gegen Köln.

Heute Abend muss ein Sieg her sonst wirds eng.
 
Also, Hertha hat ja in den letzten Jahren schon viele grenzwertige Aufstellungen angeboten, aber Nouri zeigt es heute allen. das ist ne Bollwerk Aufstellung gegen Paderborn. Sämtliche Kreative (die es bei Hertha schon nicht zuhauf gibt) sind zuhause oder auf der Bank, formstarke IV werden gegen formschwache ausgetauscht, Rechts spielt ein Spieler offensiv, dessen Hauptposition die des RV ist und der in 160 Spiele für Hertha auf 10 Vorlagen und 2 Törchen kam und vorne spielt ein Neuzugang der in den letzten 2 Wochen 5 Spiele für Brasiliens u21 gemacht hat, demzufolge müde ist und desweiteren noch keine 3 Tage mit dem Team zusammen spielt.

So richtig Bock hat er offensichtlich nicht auf Festanstellung :coolface:

aber überraschen lasse ich mich gerne. Glaub bloß nicht an ein trauriges Pünktchen.
:kruemel:
 
Das wars....
Gladbach zu Stark und wir mal wieder mit etlichen fehlern.
Ein Neustart in Liga 2 wäre villeicht angebracht, auch wenn wir uns noch in die Reli retten können
Mit platzt 10 der Vorsaison war der schrei zugroß.
Gut wir haben Raman und Lukeb. nicht mehr aber dennoch...
 
Sorry Bayern.

In the top five European leagues, Liverpool now have the best record by any club after 26 matches of a league season: W25-D1-L0. The previous best at this stage was W24-D2-L0 by Pep Guardiola's Bayern in the 2013/14 Bundesliga.

Die Statistik war auch vorher schon stärker als unsere, weil halt PL statt Bundesliga.
 
Die Statistik war auch vorher schon stärker als unsere, weil halt PL statt Bundesliga.

Wobei die PL derzeit schon auch "schwächelt". ManUtd, ManCity, Arsenal, Tottenham und Chelsea spielen diese Saison alle keinen besonders erfolgreichen Fußball. Das sieht man alleine daran, dass Leicester City diese Saison sogar mit ManCity mithalten kann. Brendan Rodgers ist für mich einer der besten Trainer auf dem Markt (und bekam damals bei Liverpool leider auch nicht den Support den ein Klopp heute bekommt), aber trotzdem müssen Vereine wie ManCity ein Leicester distanzieren können. Liverpool scheint auf dem Niveau von letzter Saison geblieben zu sein (oder sich gar noch ein wenig gesteigert zu haben) und der Rest hat halt abgebaut.
 
Wobei die PL derzeit schon auch "schwächelt". ManUtd, ManCity, Arsenal, Tottenham und Chelsea spielen diese Saison alle keinen besonders erfolgreichen Fußball. Das sieht man alleine daran, dass Leicester City diese Saison sogar mit ManCity mithalten kann. Brendan Rodgers ist für mich einer der besten Trainer auf dem Markt (und bekam damals bei Liverpool leider auch nicht den Support den ein Klopp heute bekommt), aber trotzdem müssen Vereine wie ManCity ein Leicester distanzieren können. Liverpool scheint auf dem Niveau von letzter Saison geblieben zu sein (oder sich gar noch ein wenig gesteigert zu haben) und der Rest hat halt abgebaut.

Wobei 50 bis 54 Punkte für die Verfolger am 26. Spieltag nicht so schlecht ist. Das wäre in den letzten vier Jahren zu dem Zeitpunkt:
1x Platz 4, 1x Platz 3, 1x Platz 2 und 1x Platz 1 gewesen.

Es hatte halt noch nie jemand mehr als 69 Punkte zu dem Zeitpunkt (Das war Citys 100 Punktesaison). Der spätere Meister hatte, wenn man City mal rausrechnet, zwischen 53 und 63 Punkte zu dem Zeitpunkt.

Kann man sogar noch weiter zurückgehen, bis vor 10 Jahren und noch weiter.

Also punktemäßig sind die Verfolger gar nicht so viel schlechter, eher normal am Punkten.

Jetzt ist halt Liverpool mit 76 Punkte da und lässt alle anderen noch schlechter dastehen.
 
Zurück
Top Bottom