Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund spielt heute scheisse und spielt dennoch 100% besser wie wir.... Bei so einem Hosenscheisser Auftritt kein Wunder.

Glückwunsch an Dortmund, kann ein 4:0 oder 5:0 werden.
 
Auf Grund der beiden starken Leistungen gegen Leipzig, hätte ich heute niemals mit einem so deutlichen Sieg gerechnet. Frankfurt hat zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Gefahr ausstrahlen können, daher würde ich die defensiv Leistungen auch nicht zu hoch hängen wollen. Trotzdem konnte man sehen, dass heute alle versucht haben bei Ballverlust nachzusetzen, Bürki und den Abwehrspielern dürfte ein zu Null auch mal gut tun. Offensiv wie die ganze Rückrunde schon extrem effektiv. Die letzten beiden Niederlagen hätten echt nicht sein müssen und nun kommt Paris.
 
Manchmal spielt er einfach nicht den wichtigen pass, egal wie offensichtlich er ihn spielen muss oder?

Heute egal, aber in anderen spielen, eventuell nicht.
Dennoch finde ich Hazard eigentlich ganz gut.
Bei ihm finde ich den satz er war stets bemüht richtig
Er arbeitet nach hinten,er wühlt..alles ok
Aber hackentricks im mittelfeld oder zu einfache ballverluste sieht man bei ihm einfach zu oft
 
Kaum spielen wir zu Hause....man könnte immer so weiter machen. Zu Hause sind wir ne Macht, aber auswärts...keine Ahnung, wieso das nicht klappt.

Can hat heute echt viele wichtige Zweikämpfe gewonnen. Immer zur richtigen Zeit den wichtigen Zweikampf gewonnen. Für mich bester Mann heute Guerrero. Der Typ hat heute alles einfach geschafft. Schwacher Mann mit Abstand Hazard. Genau das Gegenteil, hat absolut gar nichts hinbekommen. Jeden Konter gekillt.
 
Zu Hause sind wir ne Macht,
aber auswärts...
keine Ahnung, wieso das nicht klappt

Can hat heute echt viele wichtige Zweikämpfe gewonnen
Immer zur richtigen Zeit den wichtigen Zweikampf gewonnen

Der Typ hat heute alles einfach geschafft

Hazard genau das Gegenteil, hat absolut gar nichts hinbekommen.

R.W.A aka N.W.A

Hab wirklich kurz überlegt eine Gedichtanalyse zu schreiben, aber schön zu sehen wozu Haaland die schwarzgelben Fans so inspiriert :goodwork:
 
Hört auf soviel über den bvb zu schreiben, das mögen die Bayern Fans nicht :mad:

Kaum ist akanji auf der Bank, schon spielen wir viel sicherer auch wenn es nur Frankfurt war. Favre sollte akanji generell erstmal auf der Bank lassen bis der endlich wieder klar kommt. Wichtig ist jetzt auch auswärts so stark zu spielen und ganz wichtig zu Null.




Wenn zwei versuchen deutsch zu sprechen es aber nicht so können :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Hertha hat ja in den letzten Jahren schon viele grenzwertige Aufstellungen angeboten, aber Nouri zeigt es heute allen. das ist ne Bollwerk Aufstellung gegen Paderborn. Sämtliche Kreative (die es bei Hertha schon nicht zuhauf gibt) sind zuhause oder auf der Bank, formstarke IV werden gegen formschwache ausgetauscht, Rechts spielt ein Spieler offensiv, dessen Hauptposition die des RV ist und der in 160 Spiele für Hertha auf 10 Vorlagen und 2 Törchen kam und vorne spielt ein Neuzugang der in den letzten 2 Wochen 5 Spiele für Brasiliens u21 gemacht hat, demzufolge müde ist und desweiteren noch keine 3 Tage mit dem Team zusammen spielt.

So richtig Bock hat er offensichtlich nicht auf Festanstellung :coolface:

aber überraschen lasse ich mich gerne. Glaub bloß nicht an ein trauriges Pünktchen.
 
Ach Werder....ich glaube wenn jetzt nich langsam die Notbremse zieht, dann wird es das Norderby wohl in der 2. Liga geben....
 
Zurück
Top Bottom