Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

3 tore auswärts und man verliert

Lol

2 unnötige Niederlagen in wenigen Tagen
 
tenor.gif
 
Mal wieder in einer Woche alles verspielt aber favre setzt weiter auf sein System und akanji. Naja nächstes Jahr dann Europa League

Fandest du Hummels heute echt besser?

Der ging mir mindestens genauso auf die Nerven, bringt null Sicherheit rein. Alleine seine verschuldete Ecke zum 2:2. beim 1:0 hebt er auch das Abseits auf und und und ...

Beim 4:3 pennt er auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Fandest du Hummels heute echt besser?

Der ging mir mindestens genauso auf die Nerven, bringt null Sicherheit rein. Alleine seine verschuldete Ecke zum 2:2. beim 1:0 hebt er auch das Abseits auf und und und ...

Beim 4:3 pennt er auch

:coolface:

Er hat heute auch Fehler gemacht, ich habe ihn oft kritisiert aber man muß auch zugeben das er sonst sehr stark ist und schon einige Tore verhindert und vorbereitet hat. Akanji dagegen geht einfach gar nicht mehr. Jeder Trainer hätte ihn schon längst nicht mehr aufgestellt, wieviel Chancen soll er noch bekommen? Wieviel Spiele sollen wir noch wegen ihm verlieren?
 
FC Schalke 04 - FC Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin
Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen
1. FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf
 
Zurück
Top Bottom