Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Fehlen mir echt die Worte. So ein kleines Foul würde normalerweise niemals von einem VAR überprüft werden dürfen, da keine Tätlichkeit oder Elfmeter vorliegt. Bender hatte doch mit dem Spielgeschehen, welches zum Tor führte, nichts zu tun, ist doch keine Gerechtigkeit hier den Treffer abzuerkennen. Mal davon abgesehen, hatte Bender doch sogar zu erst gestoßen.
 
Muss man hier das ganze Spiel tickern?
giphy.gif
 

Habt ihr die Karriere von Favre nicht verfolgt? Es gibt kaum einen Trainer, der weniger lernfähig ist. Der bleibt bei seinem Spiel - am liebsten mit seinen Spielern - und lässt sich auch von Rückschlägen nicht davon abbringen. Klappt manchmal wunderbar, klappt aber halt nicht immer - und dann tritt Favre jeweils ab. :coolface:
 
Wenn die Abwehr nicht so Scheiße wäre dann hätte man wirklich ne Meisterschaftswürdige Mannschaft, aber so wird das diese Saison auch wieder nix xD
 
Die Saison gibt nichts. Pokal raus und die Bayern werden morgen Leipzig abschießen. Na ja...
 
Zurück
Top Bottom