Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die ganze zweite Halbzeit über ließ man Hoffenheim wieder Fuß fassen. 90 Minuten Killerinstinkt ist immer noch schwer.

Edit:
Hier wurde gleiche Höhe nun zugunsten Hoffenheims gewertet. Bei Müller umgekehrt. Ich hätt gern einmal Bayernbonus bestellt, bitte.
 
hoffenheim hätte die bayern heute schlagen können und in der 2ten halbzeit eigentlich auch müssen, bayern hat geschenke verteilt aber hoffenheim hats nicht genützt...
 
Toll, wurde es doch noch knapp. Und ich schalte bei 3:1 aus. :rolleyes:
Die Bayern sind diese Saison echt fahrlässig. Ohne Lewa wäre ja jeder Wettbewerb schon aussichtslos.
Champions League wird Schluß sein.
 
Ist wie bei reus
Deswegen sind und waren beide auch nie weltklasse

Müller war vor allem von 2013-16 Weltklasse. Die WM 2014 war überragend von ihm.
Zum Spiel von gestern....diese Fahrlässigkeit unter Flick in Halbzeit 2 ist mir nicht nur erst gestern aufgefallen. Aber ganz ehrlich hat er auch ziemlich "unklug" gewechselt. Coutinho z.B war in Halbzeit 2 ne Frechheit, der hätte ausgewechselt werden müssen. Bei Flicks Wechseln wird leider viel zu selten nach Leistung gewechselt.
Zu Uschi...tja, lieber weitergezittert als ausgeschieden :kruemel: :coolface:
 
Müller war vor allem von 2013-16 Weltklasse. Die WM 2014 war überragend von ihm.
Zum Spiel von gestern....diese Fahrlässigkeit unter Flick in Halbzeit 2 ist mir nicht nur erst gestern aufgefallen. Aber ganz ehrlich hat er auch ziemlich "unklug" gewechselt. Coutinho z.B war in Halbzeit 2 ne Frechheit, der hätte ausgewechselt werden müssen. Bei Flicks Wechseln wird leider viel zu selten nach Leistung gewechselt.
Zu Uschi...tja, lieber weitergezittert als ausgeschieden :kruemel: :coolface:

Das ist schon seit Ancelotti so mit der Fahrlässigkeit und zieht sich bis heute durch. Das Lob im ZDF vor dem Spiel und zur Halbzeit für Bayern war auch total übertrieben. Flick macht bislang definitiv einen guten Job, es geht in die richtige Richtung und wir spielen wieder klar besser. Dafür verdient er Lob. Aber es fehlt immer noch die 100% Konzentration über ~90min. Gegen Schalke war das super, so wie man sich das vorstellt. Gegen Hertha hatte man genau wie gestern aber auch eine schlechte Halbzeit und eine starke.

Allerdings muss man auch sehen dass unsere IV gestern aus Alaba und Boateng bestand.
 
Alaba macht seinen Job ganz gut als IV. Mir gefällt Kimmich auf der 6 einfach nicht, als RV war er richtig stark...bis er keinen Bock mehr darauf hatte. Zu Flick, er erreicht die Mannschaft besser als Kovac, dass stimmt. Aber einige Dinge gefallen mir nicht an seiner Arbeit.
 
Bissl OT, aber ne ziemlich interessante Doku über die Schirs und dessen Funkgespräche mit Deniz Aytekin.


"Was willst du von mir...was willst du von mir......geh weg von hier."....ich bin kein ASI!!!"

Wirklich gut gemacht.
 
In Dortmund holen wir aber selten Punkte, wobei wir mit Augsburg auch endlich Mal die übliche Niederlage vermieden haben.

die Winterpause scheint uns gut getan zu haben.

Lag es am fehlenden Akku? Lag es am neuen Spielsystem? Ist Ilsanker ein guter Einkauf? (Wie er gestern neben Hinty gespielt hat, der Wahnsinn). Ist es Chandler, der der neue Stürmer der Nation wird?

Ich weiß es nicht, aber Dortmund wird sich warm anziehen müssen, wobei ich denke, das ihre Qualität zu gut ist..
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
die Winterpause scheint uns gut getan zu haben.

Lag es am fehlenden Akku? Lag es am neuen Spielsystem? Ist Ilsanker ein guter Einkauf? (Wie er gestern neben Hinty gespielt hat, der Wahnsinn). Ist es Chandler, der der neue Stürmer der Nation wird?

Ich weiß es nicht, aber Dortmund wird sich warm anziehen müssen, wobei ich denke, das ihre Qualität zu gut ist..
JampackedDependableDeviltasmanian-size_restricted.gif
 
Zurück
Top Bottom