Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

What?
Check mal diese Liste:


3344kac9.png




Kann mir jemand erklären, warum nur die Bayern in der Bundesliga so einen Status haben?
Was haben die anderen bloß falsch gemacht?

Der FC Bayern ist seit jeher darauf bedacht, auch tatsächliche Fußballkenner und auch ehemalige Fußballer in die höheren Ränge zu positionieren, um sie dort schalten und walten zu lassen. Der Verein ist einfach eine gut geschmierte Maschine.
 
So heute endlich wieder in Stadion.. Hoffentlich kein Spiel wie am Freitag. Soll Hertha mal bisschen mitspielen und nicht mit 10 Mann hinten stehen :coolface:
 
So heute endlich wieder in Stadion.. Hoffentlich kein Spiel wie am Freitag. Soll Hertha mal bisschen mitspielen und nicht mit 10 Mann hinten stehen :coolface:

Hab nur die letzten 15 Minuten am Freitag gesehen, die waren allerdings ziemlich grausam, von beiden Mannschaften. Aber heute erwartet dich laut der Trainer eine Tiki-Taka Show vom Feinsten, viel Spaß in der Turnhalle :tinglewine:
 
Mein Tipp für den DFP Pokal.

Frankfurt - Leipzig
Lautern
- Düsseldorf
Schalke - Hertha
Bremen - BVB
Bayer
- Stuttgart
Verl - Union Berlin
Bayern
- Hoffenheim
Saarbrücken - KSC
 
Zurück
Top Bottom