Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Marktwert soll mittlerweile schon bei +-45 Millionen liegen! Hoffe, wenn es eine ausstiegsklausel geben sollte? Diese intelligent, eben bei um die 200 Millionen liegen wird....... ! Der wird noch viele Jahre, wo auch immer Spaß machen, wenn er verletzungsfrei bleibt!

Denke, die Ausstiegsklausel wird dreistellig sein ... 100 Mio. + Zusätze.

Gehe leider auch davon aus, dass er maximal 2 Jahre bei uns bleiben wird.

Aber jetzt erstmal den Moment genießen ?
 
Favre ist nun auf einmal wieder ein geiler Trainer? Was geht hier ab? :coolface:

So viel Freude gönn ich den Hummeln eigentlich nicht, aber sie dürfen morgen gerne die Schalker Packung bejubeln.
 
Sagt ja keiner das man gleich CL Sieger wird...
Dazu sind wir hinten nicht sicher genug

Aber wenn wir oben mitspielen können und nochmal Leipzig angreifen mit tollem Offensivfussball reicht mir das als Fan

Und eines ist sicher
Keines der Topteams in Europa möchte gerne in Dortmund antreten


Denke, die Ausstiegsklausel wird dreistellig sein ... 100 Mio. + Zusätze.

Gehe leider auch davon aus, dass er maximal 2 Jahre bei uns bleiben wird.

Aber jetzt erstmal den Moment genießen ?


Ich denke eher das die Ausstiegsklausel irgendwo bei 60 bis 80 Mio liegen wird

Und ja, das ist die Schattenseite

Sancho, Haaland, Hakimi, später wohl auch Moukoko

Alles Leute die wieder gehen werden

Man stelle sich vor die Leute würden bei uns die nächsten 8-10 Jahre spielen und sich blind verstehen
Ähnlich wie Klopp in Liverpool die Offensive formte, die perfekt harmoniert
Aber so ist leider der Lauf der Dinge
Das wäre ein Traum
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt, Frankfurt, Frankfurt!!!!

Haben gerade ne ziemlich starke Phase.
 
Dass wir gegen Leipzig führen überrascht mich schon sehr. Jetzt können wir das Ding auch gerne gewinnen, wehe es gibt noch so einen Last Minute Ausgleich ...
 
Zurück
Top Bottom