Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Für Coutinho ist es die verkehrte Art Fußball die in München gespielt wird, imo, und Müller hat seine besten Zeiten hinter sich. Vielleicht auch nicht mehr den Biss früherer Tage. Schwer von außen zu beurteilen.

Nicht so hart sein. Müller muss natürlich den Ball zumindest aufs Tor bringen, aber Lewandowski seine beiden Chancen waren unglücklich, denn an sich macht er alles richtig.

Auch als es zuvor noch lief war ich skeptisch, irgendwo ist der Wurm drin, denn mit diesem Kader müsste man in der Tabelle deutlich weiter oben stehen.
Und Coutinho hat sich kaum verändert, es ist nach wie vor derselbe Barca-Coutinho. Und joa, den Thomas habe ich irgendwie abgeschrieben, er hat seine 'Magie' bereits vor Jahren verloren :neutral:
Traurig aber wahr, aber selbst unser Dauerpatient Reus ist trotz unzähligen Verletzungen wesentlich wertvoller als Müller.

@MrBlonde
Ich bin doch Eintracht Fan.
Oder meinst du, weil ich den BVB als Meistertipp abgegeben hab?

Aye, als einer der Wenigen. Würde mich wirklich nicht wundern, wenn die es nach dieser harten Phase doch noch rocken und Meister werden.
 
Das Ergebnis aus Dortmund sollte man nicht überbewerten. Klar, super dass sie endlich mal 90 Minuten Druck ausüben wollten, aber Düsseldorf hat sich nach dem 3:0 auch komplett aufgegeben.
 
Kovac gerade so:

856917429-niko-kovac-152QEQOCqTa7.jpg
 
Das Ergebnis aus Dortmund sollte man nicht überbewerten. Klar, super dass sie endlich mal 90 Minuten Druck ausüben wollten, aber Düsseldorf hat sich nach dem 3:0 auch komplett aufgegeben.

Das ist klar, aber auch sehr wichtig, dass man auch zu 0 spielte.

Drücke nun die Daumen, dass wir daran anschließen und am Dienstag gegen Prag gewinnen und Inter gleichzeitig gegen Barca verliert.
 
Lev hat zwar gewonnen aber leider schafft es Bosz nicht die Mannschaft zu verbessern. Sie sind hinten immer so wackelig, schade bei diesem Talent hätte ich mehr Entwicklung erwartet, bisher schafft es irgendwie nur Leipzig diesen Verlauf.
 
Das Ergebnis aus Dortmund sollte man nicht überbewerten. Klar, super dass sie endlich mal 90 Minuten Druck ausüben wollten, aber Düsseldorf hat sich nach dem 3:0 auch komplett aufgegeben.

Richtig! Weil der Gegner Heute gemerkt hat das es nix zu holen Gibt. Und genauso sollte der bvb auftreten und nich anders.

Wieder ein toller Spieltag und Spannung pur da oben. Könnte ne Gute Saison werden. Und danke für den Titel Trittbrettfahrer :D
 
Potzblitz, es gibt ja doch sowas wie grau bei dir? Vielleicht merkst du dann auch mal dass weder Messias, noch es brennt bei Bayern stimmt, sondern es auch Dinge dazwischen gibt. Aber wenn man nur Boulevard liest, passt sich die Denke wohl an.
Stimmt, Flick Effekt, hansihype, alles auf Facebook oder Twitter eingebildet.

Lewandowski wieder da angekommen wo er immer nach nem Lauf zum Ligastart ist und dann am Ende in wichtigen Spielen untertaucht.
 
Lewandowski wieder da angekommen wo er immer nach nem Lauf zum Ligastart ist und dann am Ende in wichtigen Spielen untertaucht.

Ach Adri,

du lügst dir doch mal wieder nur selbst in die Tasche.
Wäre dein Landsmann nicht zum glorreichen FCB gewechselt, dann würdest du ihn heute noch abgöttisch feiern...so wie vor einigen Jahren ^^ Ablösefrei, wohlgemerkt :D
Manchmal spüre ich bei dir eine verdammt starke Beckenbauer-Aura, ganz nach dem Motto 'was interessiert mich mein Geschwätz von gestern' :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Adri,

du lügst dir doch mal wieder nur selbst in die Tasche.
Wäre dein Landsmann nicht zum glorreichen FCB gewechselt, dann würdest du ihn heute noch abgöttisch feiern...so wie vor einigen Jahren ^^ Ablösefrei, wohlgemerkt :D
Manchmal spüre ich bei dir eine verdammt starke Beckenbauer-Aura, ganz nach dem Motto 'was interessiert mich mein Geschwätz von gestern' :lol:
Bitte was? Er ist immer noch ein begnadeter Fußballern und nur ganz wenige sind ab Spieltag eins sofort da und rufen so eine Leistung ab.
Nur bricht seine Leistung schnell ein, passiert bei ihm fast jedes Jahr, weswegen er dann am ende in den wichtigen Spielen untertaucht.

Und er ist nicht mein Landsmann
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich der einzige, der den 11er nicht gegeben hätte? martinez spielt den ball, der stürmer hebt schon vorher ab. case closed :nix:
 
Zurück
Top Bottom