Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Fravre kann mit seiner ruhigen Art zwar Waldbrände löschen, aber kein Siegesfeuer entfachen. Er kann zwar ein Kind aus dem Brunnen retten, aber es nicht ernähren so dass es groß und stark wird.
 
Favre ist ein guter trainer, aber Dortmund passt einfach nicht. Ich glaube der hat seine Chancen schon verspielt. Dortmund sollte mal schnell bei Pochettino nachfragen.
 
Nicht Favre ist das Problem, sondern Watzke, vielleicht kann er mit dem nächsten Trainer ja wieder eine echte Männerfreundschaft pflegen.
 
Also wenn das so stimmt dann zweifel ich am Verstand von Watzke&Zorc . Was soll das bringen ,was kann Favre und die Mannschaft da beweisen . Entweder man steht zum Trainer und seinen Ideen oder man beendet die Zusammenarbeit , so ein Quatsch schadet nur dem Verein und seinen Ruf.
 
Auch wenn es 2. Liga ist ... aber was geht denn Bitte in Wiesbaden ab?
Ich hab nur gerade mal in den Ticker geschaut und in der Zeit in der ich gelesen habe, sind schonwieder 2 Tore gefallen. ^^
 
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. Was für ein Spiel gestern. So unfassbar schlecht.
Dabei glaube ich nicht mal das die Spieler im kollektiv schlecht spielen weil sie außer Form sind. 1-2 ok aber nicht alle.
Ich glaube eher das die überhaupt nicht verstehen was Favre mit seinem kompliziertem Spiel veranstalten will. Man hat es ja an der zweiten Halbzeit gesehen was möglich ist oder gegen inter.
Favre hat für mich einfach keine Zukunft mehr bei uns.
Mir ist es auch egal auf welchem Platz wir am Ende landen solange wir stark spielen und überzeugen.
Das gestern war nix und absoluter Rotz.
Das man Favre noch gegen Barca ran lässt zeigt nur das man nicht weiß wer danach kommen soll und hofft jetzt auf ein Wunder damit sich die Sache wieder legt.
 
Was ne verdammt schwere geburt ey. In dder Winterpause müssen unbedingt an ein paar stellschrauben gedreht werden. Ist ja gut und schön, dass man sich in Minute 90+4 noch nicht aufgegeben hat und weiter kämpft, aber aaaaaaaaaaaaaalter, das erinnert von dem glück her schon an letzte saison.
 
Zurück
Top Bottom