Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Abraham mit Absicht Streich umgerannt, asozialer geht nicht.

Fand ich auch Mist. Mann sieht aber auch dass Streich etwas sagt und leicht die Schulter rausstellt. Gut provoziert und nicht unschuldig. Dennoch darf man das nicht machen.

Ansonsten schon ein glücklicher Sieg für Freiburg, wir waren in Unterzahl besser. Aber Fernandes war schon sehr dämlich, insofern hat vielleicht heute die intelligentere Truppe gewonnen.
 
Abraham mit Absicht Streich umgerannt, asozialer geht nicht.

Streich war jetzt in der Szene aber auch nicht sauber, muss man sagen. Sagt dem Abraham was und geht auf ihn zu.

aber das soll niemals entschuldigen was Abraham da gemacht hat, das war einfach scheisse.

Mund Freiburg weiß auch nur, das sie durch mega Glück gewonnen haben.
 
Natürlich waren die Frankfurter besser.
Waren sie bei der letzten Niederlage auch.
Und bei der davor auch.

Oh weh...

Zu Streich: Warum sollte er aus dem Weg gehen, wenn er in seiner Couchingone ist? Selbst wenn er einem Schritt außerhalb steht, so rennt man doch keinen anderen Menschen mit voller Kanne um. Selbst wenn er komplett außerhalb steht, macht man das nicht. Man rennt auch keinen Menschen draußen auf der Straße mit vollem Karacho um.
Das ist einfach mindestens fahrlässig und kann zu Verletzungen führen. Abraham hat da gar nicht erst auf Streich zu rennen. Der kann auch 'nen anderen Weg nehmen.


Finde es schade, dass Frankfurter da jetzt Victim-Blaming machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber auch nur gesagt, dass Streich halt auch provoziert hat. Abraham ist natürlich dennoch schuld und darf sowas auch nicht machen.
Provoziert..inwiefern?
Niemand weiß, was er da gesagt hat (Angeblich soll's "Hau ab" gewesen sein, was überhaupt keine Provokation ist). Zumal Abraham ohnehin schon viel zu nah dran war, um noch rechtzeitig abzubremsen. Somit ist es ohnehin egal.

Immerhin wurde sich nach dem Spiel versöhnt, was ich Abraham (und auch Grifo) hoch anrechne. Wird dennoch mindestens bis zur Rückrunde wohl gesperrt werden. Bei Grifo keine Ahnung. Könnten aber auch mehr als zwei Spiele werden. Würde mich ned wundern.
 
War einfach ne totale Überreaktion, aber an den beiden Vereien sieht man dass sowas auch wieder schnell erledigt sein kann/muss.

Wenn das Uli oder Watzke betroffen hätte würden die immer noch in ihre Faust beissen und weinen.
 
Zurück
Top Bottom